Allgemeine Diskussionen zum HTC One (M8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.321
Introducing the HTC One (M8) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyce und dirkm
Not Found

The requested URL / was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
40% mehr akkulaufzeit als das m7 haha, oder auch nicht. xD
 
Boomsound 25% lauter
Batterylifetime 40% über dem M7, will man nur telefonieren und nimm den Super Power Save Mode dann hält das Gerät 2 Wochen, es klappt aber nur telefonieren und SMS
Man kann nun ISO Werte etc, selber einstellen. Slow Motion Videos kann man machen, bei denen man selber entscheiden kann was langsam ablaufen soll. Mit 200ms Reaktionszeit bei der Kamera. (Das wäre schneller als Samsungs S5 mit 300ms)
Entwickler können über eine API eigene Fotoeffekte hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC One (M8) Hands-on - das kann der Nachfolger des HTC One - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Radio hat man scheinbar diesmal verzichtet und Bluetooth ist nur mit 4.0 angegeben. Oder ist LE bei 4.0 Standard?
 
Ab 4. April überall in Europa zu bekommen.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt das Gerät :) aber viel haben sich die Designer auch nicht einfallen lassen... ich denke, würde ich ein One besitzen, würde sich der Tausch nicht lohnen :(
 
Habe ich nicht aufgepasst, oder wo waren die Highlight die laut BestBoyz noch nicht geleakt wurden.

@Alftaler99 sehe ich auch so
 
Nun wissen wir, warum HTC den Preis der vorherigen Leaks bereit war zu zahlen: Bis Ende April in mehr als 100 Ländern bei mehr als 230 Retailern verfügbar. Bereits ab heute kann man das Gerät in den USA bestellen und wird es bereits in wenigen Tagen geliefert bekommen. #HTC: Das ist mal eine Leistung!

HTC One M8
(könnt euch gerne beteiligen :p)

Grüße
Florian
 
starbase64 schrieb:
Habe ich nicht aufgepasst, oder wo waren die Highlight die laut BestBoyz noch nicht geleakt wurden.

BestBoyz ist doch schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Da wird oft nur viel geredet und man ist oft sehr voreingenommen.


Zum Gerät:

Das Design von der Front hat sich leider deutlich verschlechtert. Mir ist das zu rund und ganz übel sieht es aus, wenn die Softwaretasten bei einigen Apps schwarz werden. Da wirkt der Rand unten einfach viel zu extrem. Die Rückseite gerade in Gunmetal sieht richtig gut aus.
Leider auch noch deutlich größer geworden als das HTC One.

Leider ist es wie bei Samsung und Sony. Wer den Vorgänger hat, braucht das neue Gerät nicht. Das war glaube ich in noch keinem Jahr so extrem wie dieses Jahr.

Mal sehen was das OnePlus One so bringt sonst wird es bei mir das Oppo Find 7.
 
Ich finde das M8 genau wie das M7 optisch sehr gut, aber in dem Interview
konnte mich der Fabian von der Cam nicht ganz überzeugen.

Und warum sie keine RAW´s speichern, bei den Bildinformation die angeblich vorliegen verstehe ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerät ist doch viel zu groß für 5 Zoll insbesondere da die Tasten auch noch onscreen sind. Da lobe ich mir das LG G2 das ist sogar kleiner als das alte Htc One und hat 5,2 Zoll.
 
Die Onscreen Tasten kann man doch ausblenden.
 
Wenn ich alles richtig verfolgt habe, ist aber nix mit staub- und wasserresistent, oder?

Also ich finds ja schon mal komisch, dass ich das Enthüllungs-Event des neuen HTC One auf meinem HTC One nicht ansehen konnte, da der Stream zwingend Flash benötigt... :p

Vielleicht bin ich auch zu blöd, aber das M7 unterstützt doch gar kein Flash oder??
 
Doch klar unterstützt es Flash, aber das neue Android tut es nicht ;)
 
Online waren die Streams etwas überlastet. Htc US hatte mehr Traffic als erwartet.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Optisch gefällt es mir. Aber das Display ist mir persönlich etwas zu klein im Verhältnis zur gesamten Oberflächengröße
 
Es sieht schick aus, aber für mich viel zu teuer. Schade. :sad:

M.Dee schrieb:
BestBoyz ist doch schon lange nicht mehr das, was sie mal waren. Da wird oft nur viel geredet und man ist oft sehr voreingenommen.
OT: Werden in den Videos noch immer kaum Kritikpunkte erwähnt? :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.475
bjsc
B
BFX
Antworten
1
Aufrufe
1.879
BFX
BFX
Zurück
Oben Unten