SMS über GPS versenden?

G

Gangsta147147

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es ein app mit dem man sms versenden kann per GPS also wenn ich GPS Empfang habe das ich anderen ein SMS senden kann ?
 
Gangsta147147 schrieb:
Gibt es ein app mit dem man sms versenden kann per GPS also wenn ich GPS Empfang habe das ich anderen ein SMS senden kann ?

Nein! GPS kannst Du nur empfangen. Falls Du es doch schaffen solltest, bekommst Du sicher in Kürze Besuch vom FBI ...

Viele Grüße
Handymeister
 
hi, @gangsta

meinst du vllt. "GPRS"? Also per Internet?
 
Ne ich meine schon GPS
 
ich weis eigentlich auch nicht wie ich drauf komme.. ich habe auf einem anderen handy mal so ein app gesehen wo so aussah al könnte man es über GPS versenden.. aber dan könnte es doch GPRS gewesen sein
 
Oder PingChat.

Aber eine SMS über GPS hätte auch Charme :)
 
Technisch ist sehr sehr vieles Möglich...
 
chris_te schrieb:
Technisch ist sehr sehr vieles Möglich...

wie z.b. von nem kleinen smartphone daten in den weltraum zu senden? :rolleyes:
 
Zum Beispiel :D

Zum Thema:
Es ist nicht möglich über GPS Nachrichten zu verschicken.
 
Wetten dass jeder von uns in der Lage ist Daten ins All zu schicken?
 
Bhahahah, genial. Thread des Tages :D
 
gehen tut es.... große schüssel aufn rücken... grad genau ausrichten und dann los schicken. oder des tel an nen Ü-Wagen klemmen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
107
Klaus986
K
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten