[ROM][JB][4.2.2] RemICS-JB v6 + Addon V5-2 [17/7/13]

Hab sie grad mal kurz angetestet...werde sie aber wieder runterwerfen und in kürze nochmal draufmachen, da ich morgen für ein paar Tage weg bin und keine grosse Lust habe mich mit was neuem auseinander zu setzen.
Ich bin wieder auf Kitkat 4.2.2...damit kenn ich mich aus und muss keine Angst haben daß da was passiert wenn ich unterwegs bin.
( Obwohl ein Notebook dabei ist und ein Notfall USB Stick, falls doch mal ein Notfall eintritt und ich neu flashen muss.)
 
King1791094 schrieb:
Ich habe sie noch ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo King,

ich bin jetzt auf Version 6. Kannst du mir sagen, ob es sich lohnt auf Version 9 upzudaten? Und falls ja, kannst du mir und wahrscheinlich auch vielen anderen den Gefallen tun und uns V 9 auf die Dropbox oder Google drive uploaden?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
https://www.dropbox.com/sh/hvyu1st6jhbuvxt/8WgjkC-oZY

Biddeschön...:)

Hmmm...ob es sich lohnt musst du für dich selbst entscheiden, mir hat sie nicht so gut gefallen wie die V6, aber das ist meine subjektive Meinung.
Da jede Rom auf jedem Galaxy anders läuft, teste es einfach mal.
 
  • Danke
Reaktionen: putti71
@casakorte ist es mein Dropbox-Ordner?
Danke, dass du es erledigt hast.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dein Ordner nicht aber der Inhalt darin...:)
 
Kann mir einer von euch sagen, ob ich die V9 einfach über V6 drüber flashen kann, ohne full wipe?


Grüße Putti71

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers aus...:)
 
putti71 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen, ob ich die V9 einfach über V6 drüber flashen kann, ohne full wipe?


Grüße Putti71

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich glaube mich zu erinnern, dass du ein factory reset machen musst und ein full wipe (cache+dalvik)
Stand auch so in der Anleitung damals.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: putti71
Im Zweifel lieber ein wipe zu viel als zuwenig...das ist wohl wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: putti71
Also den full wipe habe ich gemacht. Läuft alles soweit, nur warum sehen die Ordner so schlecht aus. Sieht nicht mehr nach touchwiz aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
putti71 schrieb:
Also den full wipe habe ich gemacht. Läuft alles soweit, nur warum sehen die Ordner so schlecht aus. Sieht nicht mehr nach touchwiz aus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ja das kenn ich. Ehm du musst dir den Aroma Installer downloaden und flashen. Und die jew.apps auswählen und flashen. Wählst den S4 Launcher und alles sieht top aus.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: putti71

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.780
Islaris
Islaris
G
Antworten
9
Aufrufe
2.094
Glatzi84
G
ted27
Antworten
0
Aufrufe
2.200
ted27
ted27
Zurück
Oben Unten