Mehr als 3 Desktops...

ROMOPAT

ROMOPAT

Ambitioniertes Mitglied
26
Hey Leute bin neu hier und habe Endlich mein HTC G1 Dev. Handy erhalten. Meine erste Frage ist es möglich mehrer Desktops zu verwalten? Oder ist 3 (links, mitte, rechts) das Maximum?


gruß BLaCkHuNteR
 
  • Danke
Reaktionen: Mhyraxx und kerobin
Im Moment ist es das Maximum, aber ich denke es sollte nicht das Problem sein es im Code zu erweitern. Die Home Screen App ist ja ebenfalls Open Source.
 
Danke für die schnelle Antwort.
 
Du weisst aber, dass um so mehr Desktops => um so mehr RAMverbrauch. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: CaaS_ArtS
nm2 schrieb:
Es gibt jetzt DXTop mit 4 Homescreens ...

dxTop: Purchase
Habe ich gestern ein Video von gesehen. Richtig hübsch. Nicht nur, dass man nun 5 Desktops hat, man kann nun auch andere Widgets installieren.

Meine Frage: Im Market gibts das ja nur gegen Bezahlung (also nicht bei uns). Hat schon jemand auf der Seite per payal bezahlt? Und wenn ja, funktioniert das einigermaßen auf dem deutschen G1? Dann wär ich ja sofort ein potentieller Kunde :D
 
ok, habe nun die Demo geladen, und es funktioniert tadellos auf deutschen Geräten. Wirklich toll, vor allem die Widgets und der 4. Desktop. Wenn mehr sinnvolle Widgets verfügbar sind, ist das Ding gekauft :)
 
hm wollt grad kaufen aber nun geht der link nicht mehr :(
 
Jo, der Server ist scheinbar gerade ein wenig ausgelastet :)
 
tststs, demo war komisch aber für 4 $ kann man mal das orginal testen oder? :D
 
wieso war die Demo komisch?
 
fand die steuerung etwas komisch irgendwie. also ungewohnt. wie macht man denn widgets? also ein calenderwidget wäre super geil :)
 
Auf der Homepage steht alles :)
 
Hallo

Ich bekomme den App nicht zu laufen?

Ist starte den App und die Ram Auslastung kommt mehr aber auch nicht :confused:

Und das ist auch noch auf den ganzen Bildschirm.

kann mir das mal wer erklären?
 
Ja, du hast nur das Widget geladen, nicht dxtop selber. Das solltest du noch nachholen.
 
danke es geht :)

bin echt am überlegen ob ich mir es kaufe, hat es wer von euch gekauft?

MfG
 
ich noch nicht, ich warte erstmal ab, bis es ein paar sinnvolle Widgets gibt. Dann bin ich aber mit ziemlicher Sicherheit dabei, zumal der Entwickler für die Zukunft auch noch ein paar andere nette Features angekündigt hat.
 
ja ich glaube ich warte auch noch etwas :)
 
Hallo

Na ja ich finde den anderen besser App dxtop besser

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kFi5h

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.661
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.239
dwm_
dwm_
K
Antworten
6
Aufrufe
1.662
Kisl476
K
Zurück
Oben Unten