Klingeltonproblem nach Froyo-Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin.B

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein unlösbares Problem seit dem Update auf Froyo, das ich über KIES durchgeführt habe.
Die selbsterstellten mp3-Klingeltöne, die ich vorher schon im internen Speicher auf Media/Audio/Ringtones gespeichert und den einzelnen Kontakten zugewiesen habe, funktionieren nach wie vor problemlos.

Jetzt aber lässt sich kein Klingelton mehr einem Kontakt zuweisen; wenn ich versuche, den Klingelton bei einem Kontakt zu ändern, springt die Anzeige beim Speichern wieder zum ursprünglichen Ton zurück. Nicht einmal auf Standard-Klingelton lässt sich das ändern.
Das Löschen eines dieser bereits vor dem Update zugewiesenen Klingeltöne aus dem Ringtones-Ordner führt nur dazu, dass der Standardklingelton bei diesem Kontakt aktiviert wird.
Danach kann der Klingelton ebenfalls nicht mehr geändert werden.
Danke für die Hilfe im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.769
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.908
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten