Suche Sims 3 HD auf deutsch

S

schmidt0412

Neues Mitglied
1
Hi, hab im internet Sims 3 HD für´s Galaxy S gesehen, leider nur auf Englich.
Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Spiel für´s i9000 bekommen kann, hab schon bei Vodafone und Co geschaut, aber T-Mobile UK (daher englich) scheint wohl der einzige anbieter zu sein, bei dem man die version für´s galaxy bekommen kann (liegt angeblich am anderen prozessor des i9000)

Und Sorry, falls das hier nicht rein gehört, aber bis jetzt hab ich hier immer hilfe bekommen, daher dachte ich, ich versuch´s hier einfach mal.
 
Danke Presseonkel, genau dahin hab ich den Thread auch mal verschoben :)

@schmidt0412 Das Spiel ist nicht SGS-spezifisch, hier im richtigen Forum wird Dir sicher schneller eine Antwort gegeben.
 
Kev schrieb:
Danke Presseonkel, genau dahin hab ich den Thread auch mal verschoben :)

@schmidt0412 Das Spiel ist nicht SGS-spezifisch, hier im richtigen Forum wird Dir sicher schneller eine Antwort gegeben.


Soweit ich mitbekommen habe, ist das schon SGS spezifisch, da auf dem SGS Prozessorbedingt eine andere Version läuft als z.B. auf anderen Android Systemen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
276
csm3
C
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
323
bluedesire
bluedesire
C
  • CoderboyPB
Antworten
5
Aufrufe
1.301
CoderboyPB
C
Zurück
Oben Unten