Dena Themed TouchWiz launcher

B

boardmaster2009

Gast
Hallo zusammen, habe 4 kurze Fragen zufolgendem Link :


xda-developers - View Single Post - [ROM] Doc Froyo XWJPA v7.6.2 / XXJPO v7.6.2 (6/11/10)



1.) unten auf der Seite ist ja gleich der fertige Launcher, was ist das dann oben ?

2.) Wenn ja, geht die Installation doch ganz normal über system/app, richtig ? Habe das schon paar Mal gemacht, muss nicht mehr erklärt werden :D

3.) der Link ist aus einem Beitrag des xda-Forums wo es um Doc rom geht...das habe ich nicht, kann ich den Launcher trotzdem installieren ? Meine Software ---> siehe Signatur

4.) und letzte Frage : In welcher Sprache habe ich den dann ? Auf den Bildern ist der auf niederländisch, muss ja nicht sein :biggrin:


Würde mich über kurze und präzise Antworten freuen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz am Anfang mal:

Verlink bitte anders,sodass wir draufklicken können und nicht den Link kopieren müssen (was das arbeit ist:D )

Der Rest:

Installation (If you're a noob, I recommend using Root Explorer. If you're not, you probably don't need this installation guide.)

1. In /system/app, rename the default TouchWiz30Launcher.apk and TouchWiz30Launcher.odex (if applicable) to TouchWiz30Launcher.apk.bak and TouchWiz30Launcher.odex.bak.
2. Copy this new TouchWiz30Launcher.apk into /system/app.
3. Set permissions of the new TouchWiz30Launcher.apk to rw-r--r--. You can probably get by without doing this. Haven't tried it.
4. Important! you must clear launcher data to unhide the apps that were in your dock previously. Go to Settings > Applications > Manage applications > Running > com.sec.android.app.twlauncher and then force stop, clear data, and press home.


Naja und für JPO halt runterladen.

Und ist dann natürlich deine Sprache
 
Sorry, merke ich mir natürlich für die Zukunft :mellow:

Und was ist jetzt konkret der Unterscheid zwischen dem "oberen" und "unteren" Theme ? Bzw. gibt es da überhaupt einen ?
 
Keine Ahnung, musst im XDA Forum nachfragen ob da ein unterschied ist

JPO ist für JPO und JPA für JPA :p
 
boardmaster2009 schrieb:
Sorry, merke ich mir natürlich für die Zukunft :mellow:
Kannst Du doch immernoch ändern :) Wäre besser :)
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Mich verunsichert halt nur, dass es im Doc Rom Thread ist, aber da es eine normale touchwizlauncher30.apk-Datei ist kann ich das doch wohl einfach nehmen :confused2:
 
Das eine (oben) ist das komplette Theme, unten gibt's nur den Launcher, was alleine (also ohne das Theme) ziemlich beschieden aussehen dürfte...
 
scheichuwe schrieb:
Das eine (oben) ist das komplette Theme, unten gibt's nur den Launcher, was alleine (also ohne das Theme) ziemlich beschieden aussehen dürfte...


Also oben habe ich auch die anders aussehenden Icons und unten nur den nackten Launcher, richtig ?

Das heisst ich muss das obere JPO downloaden, installieren und mich daran erfreuen, wenn´s denn gefällt ? :tongue:

Edit: Oder muss ich erst den nackten Launcher nehmen und das Theme noch drüber ? Habe zur Zeit den modifizierten 5-icon-Dock mit Drehmodus...Eigentlich reicht doch dann nur das Theme ?! Bin grad was verwirrt :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast :)
Wirklich nackt ist der Launcher nicht...
Die Icons für die Apps hättest du dann so wie auf den Screenshots, nur die Statusleiste, die kriegst du nur, wenn du das komplette Theme installierst.
Wobei ich mich wirklich frage, wer sich freiwillig das Theme draufpackt. Viel zu bunt:D
 
Also nochmal konkret zusammengefasst :

Wenn ich alles haben will, reicht das Theme, denn dort ist der Launcher schon mit drin (???) und wenn ich nur den Launcher will, halt nur den richtig ?

Kann leider nicht sehen, welche Datein im Download-Link für das Theme drin sind, da bei uns im Büro der Link dahin gebklockt wird, daher meine blöde Frage nochmal :bored:

Ja hast irgendwo Recht, mag es aber gerne mal testen und wenn der mich erschlägt, fliegt der eh sofort wieder runter :razz:
 
Ich geh mal davon aus, dass der Launcher im Theme nicht drin ist (müsstest also beides runterladen). Sowohl das passende Theme (JPO oder JPA) als auch den Launcher...
 
Okay probiere das heute oder die Tage mal und wenn ich noch Fragen hab, frag ich einfach nochmal :tongue:

Muss schauen, wann meine Frau nicht zu Hause ist, gestern wurde ich gefragt, ob ich meinem Handy bald einen Heiratsantrag mache und ob es nichts wichtigeres gäbe...Frauen...:cool2:
 
der launcher ist in dem theme NICHT drin. aber das siehst du auch direkt wenn du dir beide dateien (theme und launcher) downloadest. im theme ist keine TouchWiz30Launcher.apk drin ;)
 
boardmaster2009 schrieb:
Kann leider nicht sehen, welche Dateien im Download-Link für das Theme drin sind, da bei uns im Büro der Link dahin gebklockt wird, daher meine blöde Frage nochmal :bored:

....... Trotzdem Danke für Deine Antwort, dann weiß ich Bescheid :biggrin:
 
So, bin zu Hause, Launcher ist drauf und läuft, schon mal positiv :laugh:

Habe mir jetzt dazu die passende Theme-Datei runtergeladen und was in den Dateien gestöbert, das ist halt ne ganz normale .zip für den Recovery mit META-INF und sytem Ordner, also auch alles klar !

Jetzt sehe ich im Ordner system/framework die framework-res.apk und twframework-res.apk, auch soweit okay !

Nun konkret meine Frage :

In dem Ordner system/framework sind zusätzlich noch ganz viele .jar Dateien ! Muss das so sein oder ist das komisch ?


Würde mich über euer Okay freuen, würde es gerne drauf hauen :laugh:
 
Ja, das muss so...
 
n'abend!
wollte mir eben mal zum spass dieses theme installieren...habe mir vorher den
launcher per root explorer installiert, lief auch.
doch als ich mir dann per update.zip das theme installieren wollte und das telefon
am rebooten war, blieb wieder alles beim hochfahren am startbildschirm (der mit dem S)
hängen und das übliche vibrieren kam.
mir blieb nix anderes übrig als per odin die jpo neu drüber zu bügeln.

weil ich ja erkenntnisresisdent bin, hab ich's halt ein zweites mal versucht;
mit dem gleichen ergebnis selbstredend!
kann es also sein, dass das theme doch nur auf der Doc Froyo XXJPO läuft? es ist bei
xda ja auch im selbigen thread geposted?!

edit

hat sich geklärt...wer lesen kann is klar im vorteil - läuft nur auf der doc froyo jpo...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Puh da hab ich aber Schwein gehabt, sonst hätte es bei mir gleich auch geknallt :scared: Hab nämlich auch kein Doc Froyo ! Danke für den Hinweis !
 

Ähnliche Themen

MrDragon
  • MrDragon
Antworten
4
Aufrufe
2.061
wolder
wolder
kryox
Antworten
2
Aufrufe
833
scorp182
scorp182
Q
Antworten
18
Aufrufe
1.982
Quasimoto
Q
Zurück
Oben Unten