Root für Milestone 2 und WLAN Probleme

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi,

ich frage mich ob schon jemand versucht hat das Milestone 2 zu rooten? Ich habe es mit Universal Androot probiert und es klappt leider nicht.

Weiterhin habe ich das gleiche WLAN Problem wie mit der geleakten Got 2.2.1 Rom, WLAN bricht häufig die Übertragung ab, sagt aber er wäre verbunden.

Kennt jemand eine Lösung (vorerst ohne Root)?

DANKE!

EDIT: Ich weiss ich führe hier noch Selbstgespräche aber ich möchte ein perfektes Milestone 2 haben und möchte meine Ergebnisse teilen.

Das WLAN Problem ist endgültig behoben! >>>>>

/system/etc/wifi/tiwlan.ini HT_Enable auf 0 statt 1 stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
irgend wie habe ich dass gefühl das du das milestone und nicht das milestone 2 hast :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts den aus? Keiner ne Info bezüglich Root? Wie siehts mit dem Haptischenfeedback-bug? Ich habs aus, aber das ding Vibriert trotzdem bei den Softkeys.


Das Wlan Problem ist mir auch schon aufgefallen. Sonst bin ich aber sehr zu Frieden mit dem MS2!
 
Ich habe das Milestone 2 seit Samstag.

Bisher habe ich nur: WLAN Probleme (ab und zu disconnects), kurze Akkulaufzeit

Die Probleme mit 01-Nummern wählen und Softkeyfeedback bei ausgeschaltetem Handy habe ich zum Glück nicht.

Hat jemand connections zu den Nandroid, OpenRecovery typen? Wir brauchen root :)
 
WLan Problem habe ich nicht. Zu Hause ist das MS2 dauerhaft mit dem WLan verbunden. An der Arbeit auch. Nur an der Uni verliert es die Connection zum WPA2-Enterprise RADIUS Netz, wobei ich das nicht dem MS2 in die Schuhe stecken würde, da auch viele Notebook- sowie iPhone-User das Problem haben.
 
Das Problem ist, dass es zwar zeigt es sei verbunden, aber es wird nichts übertragen! Probier das mal beim Browser oder besser Streaming Media!
 
Jupp, nehme es zurück! Es gibt wirklich ein WLan Problem... hatte das jetzt zweimal im Market! :-(
 
Ich probier grade rum und habe das gefühl dass es am Extended Controls Widget liegen könnte. Ich hab jetzt die ganze Zeit WLAN mit dem Motoblur Widget aktiviert und deaktiviert und er switcht ordentlich hin und her...

Es funktioniert irgendwie... komisch, könnte es also nur am Widget liegen oder wie aktivierst du Wlan immer?
 
Habt ihr nen b/g/n WLAN, oder nur b und g? Ich weiss, ich hatte massive Probleme mit nem n WLAN, auch mit Netbook und Notebook. Reichweite ungefaehr 3m und alle paar Sekunden Verbindungsabbrueche.

Von daher hab ich Meins auf "g-only" umgestellt. Ich hab nen Asus WL-500G Premium mit DD-WRT. Laeuft hier perfekt mit allen Motorola Handys, Dell und IBM Notebooks und nem Asus Netbook.
 
Über das Standard-Android-Energiespar-Widget. ...hmm...

Edit: Zu Hause hab ich g-only über DD-WRT GL54 Router...
 
3-S-E schrieb:
Über das Standard-Android-Energiespar-Widget. ...hmm...

Edit: Zu Hause hab ich g-only über DD-WRT GL54 Router...

Ich hab mein WLAN immer an, bzw. lass es automatisch abschalten, wenn der screen ausgeht. Nachts schalte ich das Handy meist auf Flugzeugmodus, oder zumindest via Energiesparwidget sync und WLAN manuell aus.
 
z4root aus dem Market Laden und One-Click machen. Nach dem Reboot habt ihr Root.

Es dauert ca. 1 Minute.

Mal ne frag was soll ich mit Root aufm MS2? Aufm MS hatte ich es nu für W-Lan Tether
 
kannst die cpu übertakten
 
wieso wollt ihr bitte ein ghz übertakten??????????????????????????:confused::confused::confused:
 
Banal einfach die Antwort:
Weil wir es können ;)
 
boahh eyy
ihr seid echt manchmal steinzeitmenschen
ihr seid ja so hart wenn ihr 1000mhz auf1001 mhz übertaktet
 
MotorolamMilestone schrieb:
boahh eyy
ihr seid echt manchmal steinzeitmenschen
ihr seid ja so hart wenn ihr 1000mhz auf1001 mhz übertaktet


Mimimimi...?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten