Easypix Easypad 1000

bswpt

bswpt

Erfahrenes Mitglied
45
Ich bin wie viele hier auf der Suche nach einem passenden Pad/Tablet - bisher habe ich mich lediglich entschlossen, daß Archos 101 bei Amazon vorzubestellen.

Der Rest, der auf dem Markt ist, sagt mir nicht zu.

Jetzt bin ich bei meiner Recherche über Easypad von Easypix gestolpert.
Die Angaben in den Shops (auch Amazon!!!) sind sehr dürftig, auf der anderen Seite hat das Pad vom Papier her Potential.

Allerdings, das gehört zu dem dürftigen Infomaterial, kann ich noch nicht einmal nachvollziehen ob der Bildschirm resistiv oder kapazitiv ist.

Ich wundere mich, daß dieses Pad hier noch in keiner Weise erwähnt/behandelt wurde. Hat dieses Pad schon jemand? Mich würde interessieren, was davon zu halten ist.
 
Auf dem Bild sieht es exakt aus wie ein Ipad,
ich denke es wird ein schöne versuchung der Firma sein.

Sehe gerade es ist 1:1 mit dem Zenithink 180.
Kann mir vorstellen, dass sie sich geirrt haben und bei dem Datenblatt als CPU deswegen ZT180 1 GHZ steht.
Seit wann gibt es den ZT180 CPU's, oder habe ich was verpasst?

Guckst du hier:
Zenithink ZT-180 ePad New Version 10 Inch MID Android 2.1 WIFI 720P Gravity Sensor 1GHz CPU RJ45 Adapter Silver - Tablet Pc | Netbook | Camcorders | Cameras | GPS | Mobile Phones | Mp3 Players | Cheap Price

Klicke auf das Bild um es zu vergrößern und vergleiche die Bilder aus dem Datenblatt, dann weist du was ich meine:scared:
 
Ich schaue mir auch gerade das Easypad an.. Von den Daten her unschlagbar.. Aber null Erfahrungsberichte.. Wieso kennt man das nicht?

Wenn jemand davon abraten würde oder Schwachstellen findet, bitte posten, ich würds sonst bald holen..

Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Das EasyPad scheint tatsächlich das Zenithink 180 zu sein.. China-Produkte sind doch in der Regel nicht empfehlenswert oder...?
 
GetWet schrieb:
Das EasyPad scheint tatsächlich das Zenithink 180 zu sein.. China-Produkte sind doch in der Regel nicht empfehlenswert oder...?
Zum Zenit gibt es hier nun wirklich jede Menge Threads, einfach mal mitlesen.
 
stimmt, danke..
 
Hallo,

Was haltet Ihr vom Easypix EasyPad 1000?
Information: Easypix - Digitalkameras - DV-Camcorder


Bei Amazon um EUR 259,00 Kostenlose Lieferung!
Und bei shoxx.com EUR 229,00 zuzüglich der Transportkosten.
lg
Karl
 
CPU: ZT180

Woran erinnert mich das nur...:rolleyes2:
 
2600mAh Li-ion-Batterie finde ich eher wenig
 
lalahamid schrieb:
2600mAh Li-ion-Batterie finde ich eher wenig

aber bei 7,4volt also 19Wh, damit sollte sich einiges anfangen lassen. das samsung hat 4000mAh auf 3,7V, also "nur" 15Wh.

ich würd ja auch das Folio als vergleich her nehmen aber die Inkompetenz des Herstellers lässt das gerade nicht zu(Integrierter Akkusatz: 1020 mAh, 3.7V, 22.6 Whr), daher nehm ich das ipad mit 25Wh.
 
Will ja nix sagen *hust*, aber hatten wir hier schon.... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/54924-easypix-easypad-google-ist-voll-davon.html[/OFFURL]
 
Deanna schrieb:
Will ja nix sagen *hust*, aber hatten wir hier schon.... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/54924-easypix-easypad-google-ist-voll-davon.html[/OFFURL]

gesundheit! ;)
 
Das Easypad 1000 ist ein Original-Zenithink ZT-180 mit folgenden Unterschieden zu den Threads zum ZT180.

Hardware: Das Mainboard ist v1.4
Android: bereits gerootet
Apps: Market, YouTube bereits installiert (funktionieren beide)

Lieferumfang: Netzteil EU (ohne Extra-Adapter), Hohlstecker 0,5 mm zu kurz. Transporttasche (eng, aber ausreichend, gut gefüttert, stinkt wie 'ne Wagenladung Autoreifen...)

Gruß
Biggie
 
Deanna schrieb:
Will ja nix sagen *hust*, aber hatten wir hier schon.... [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/54924-easypix-easypad-google-ist-voll-davon.html[/OFFURL]

... und deshalb habe ich die beiden Threads jetzt mal zu einem zusammengestellt! :)
 
Lion13 schrieb:
... und deshalb habe ich die beiden Threads jetzt mal zu einem zusammengestellt! :)
Bist wie immer der Beste, Ligerlein ;)
 
Hallo Biggie,
kannst Du uns bitte sagen, ob es sich dabei um einen kapazitiven oder resistiven Bildschirm handelt?
Sollte es ein resistiver sein, ist der Preis wirklich nicht OK! :angry:

Avantar
 
Hi Avantar,
es ist ein resistives Display mit zwei Besonderheiten:
1. Es ist recht sensibel und mit einem aktuellen Image (vom ZT-180) auch recht genau. Im Image 1030 ist ein Kalibrierungstool enthalten, damit kann man ggf. nachstellen.
2. Was einerseits ein Vorteil ist, wenn man an der Kiste dranrumbastelt, nämlich die leichte Abnehmbarkeit des Rückdeckels, ist andererseits nicht gut für die Stabilitität. Wenn man das Gerät nur zwischen Daumen und Fingern einer Hand hält wird leicht mal eine Touch-Funktion ausgelöst, wenn man mit dem Daumen zu sehr in die Nähe des Displays kommt. Allerdings ist das einhändige Halten bei rund 800 Gramm sicher nicht der normale Betriebsfall...
Ein großer Nachteil im Verhältnis zum (ebenfalls resistiven und deutlich unexakterem) Display meines Archos 7 ist die fast schon extrem starke Blickwinkelabhängigkeit bei vertikaler Verkantung. Geht bis zur Invertierung der Farben und Kontraste. Nun gut, auf's Tablet schaut man wohl doch häufig alleine, aber auch dabei sollte man dann schon recht strikt von oben drauf sehen...
Gruß Biggie
 
Hi, ich bin so neu hier, so neu wie mein soeben bei mir per Post eingetroffenes EasyPad EasyPix 1000. UND ich bekomme keine Internetverbindung hin. Die Beschreibung ist weniger als Mau, es wird ja in der Werbung ganz groß geschrieben, dass man keine Bedienungsanleitung benötigt - und schwupp wurde die gleich weggelassen bis auf ein paar Mini-Infos in einem Mini-Heftchen.
Mein Problem: Ich habe einen Surfstick und meinte, dass dieser sicher in die USB-Buchse passt und da auch seinen Zweck erfüllen wird - immerhin habe ich das Pad für mobiles Surfen gekauft, um nicht ständig meinen Laptop rumschleppen zu müssen. ABER es fkt. nicht, oder stell ich mich zu ungeschickt an?
Kann mir wer helfen?
Danke schon mal im Voraus
 
Da versuch' ich mal mein Glück mit einer Antwort:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ick-mit-dem-androiden-ins-internet.46581.html
Lies Dir mal diesen Thread durch. Dort werden ein paar Dinge besprochen, die Dir evtl. weiterhelfen. Falls nicht, wird es schwer werden, da das Betriebssystem Deinen Surfstick unterstützen muß. Außerdem ist die Frage was der USB-Anschluß an Deinem Tablet unterstützt. Wenn Du Pech hast, hast aufs falsche Pferd sprich Tablet gesetzt.
Viel Glück
Originalhardy
 
So, halb zwei Uhr in der Nacht hat mich mein Easypad AllesandersalsEasy-Pix zur Zwangspause verdonnert.
Ärger 1: es wird zwar als Gerät vom PC erkannt, aber kann wegen fehlenden Treibers nicht installiert werden - auf der China-Seite gabs Treiber, die auch nicht fkt. haben
Ärger 2: es hat wohl BlueT, aber das wird nicht erkannt
Ärger 3: Die im System befindliche Bedienungsanleitung kann nicht gelesen werden, weil bis auf ein: drücken Sie auf START, wenn Sie mehr wissen wollen trotz des Start-Drückers nix mehr kommt
Und zu allem Überfluss habe ich den Werkszustands-Button gedrückt, weshalb es sich jetzt seit über ner Stunde aufgehängt hat - was wohl so bleiben wird?
Da warte ich auf das Teilchen 3 Wochen bei Amazon, nun ists da - und ich bereue es zutiefst.
Gibts ne Möglichkeit, es, sollte es je wieder anspringen, vom PC als Gerät erkennbar zu machen?
Kann es mit meinem Andriod-Handy koppeln, um ins Netz zu kommen, wenn sein BlueT nicht fkt.?
Oder erkennt mein Handy das BlueT. meines NervePix nicht? Das Nerve-Pix selbst erkennt ja auch nichts...
Heulkrampf!:cursing:
 

Ähnliche Themen

LeoKleinhenz
Antworten
2
Aufrufe
505
LeoKleinhenz
LeoKleinhenz
Qizzy
Antworten
0
Aufrufe
1.919
Qizzy
Qizzy
M
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Marco1860
M
Zurück
Oben Unten