Alle gelöschten Mails auf einen Schlag löschen?

A

aciid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, gibt es einen Trick, wie ich alle gelöschten Mails auf einmal löschen kann, ohne jede einzeln markieren zu müssen ?

Danke und Gruss
 
es gibt leider nicht die möglichkeit alle mails an zu häckeln und mit einem mal zu löschen, also wird es wohl nicht möglich sein.
 
Mmmhhhh, sehr lästig, aber wohl nicht zu ändern. Habe gesehen, das es im K-9 geht.
 
aciid schrieb:
Mmmhhhh, sehr lästig, aber wohl nicht zu ändern. Habe gesehen, das es im K-9 geht.

Jup, k9 kann markieren und auch bei bedarf alle Mails als gelesen setzen. Für jedes Postfach lässt sich auch einstellenob nur manuell abgeholt werden soll oder in einem zu definierenden Zyklus, das aber nur nebenbei.
 
Hallo,

da ich kürzlich auch vor dieser Herausforderung stand, nutze ich auch k9 und bin damit sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.914
hagex
hagex
Elo69
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Elo69
Elo69
K
Antworten
3
Aufrufe
4.792
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten