Kalenderfunktion NUR mit Internet???

G

gdg83

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

kann das sein das die Kalenderfunktion am HTC Magic echt NUR mit einer Internetverbindung funktioniert?? Das gibt´s doch nicht!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Gia
 
Wieso soll's das nicht geben?
Es läuft nunmal auf Basis eines google-Kontos - das muss ja irgendwie kontaktiert werden.
 
gdg83 schrieb:
Hallo an Alle,

kann das sein das die Kalenderfunktion am HTC Magic echt NUR mit einer Internetverbindung funktioniert?? Das gibt´s doch nicht!!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
LG

Gia

Man muß nicht den googleKalender vom email account nehmen, man kann auch im Handy den Kalender Nehmen, man muß ihn nur aktivieren
 

Ähnliche Themen

r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
186
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
G
Antworten
3
Aufrufe
407
orgshooter
orgshooter
U
Antworten
4
Aufrufe
483
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten