OTA - kein WLAN mehr

nuutsch

nuutsch

Dauergast
243
Hey,

hab grad das neuste OTA manuell installiert (automatisch ging nicht, da Download zwar klappte, aber bei der Installation "signature failed" kam) und hab jetzt kein WLAN mehr :D

Wundert mich ehrlich gesagt, weil ich ja mein o2-DHD debranded hab und die Goldcard weiter als SD-Karte benutze.
Also müsste es ja eigentlich klappen...
Egal...wie krieg ich nun mein WLAN wieder?

Neue Goldcard erstellen und das OTA nochmal manuell drüber installieren?
Irgendwie downgraden?
Was ganz anderes machen?

Her mit euren Vorschlägen :D
 
Moin,

ich denke Du wist um die neue Goldcard nicht drum rum kommen.

Neue Goldcard und Neuflash :sad:
 
Neuflash inwiefern?
Einfach das OTA neu drüber klatschen?
Oder zurück auf die alte RUU und da drauf dann das OTA (was ja Datenverlust bedeuten würde) :(
 
Meiner Meinung nach komplett neu. Vorher alles mit Titanium Backup sichern, dann sparst Du Dir die App installation. Wenn Du im Softwareupdatethread schaust, hatte Hase das gleiche Prob.

Bommel
 
Scheiss was drauf, ich klatsch mir jetzt LeeDroid HD drauf :D
 
nuutsch schrieb:
Scheiss was drauf, ich klatsch mir jetzt LeeDroid HD drauf :D


Endlich ma einer der über den Tellerrand schaut *muahahaaaa*

Good Luck Warrior
 
nuutsch schrieb:
Scheiss was drauf, ich klatsch mir jetzt LeeDroid HD drauf :D
Das ist die richtige Einstellung.
Nur zu, Freiwillige vor.. ;)

Ist es eigentlich empefhlenswert bzw. ein Must vor dem flashen zu debranden wenn man O2 hat? Ich denke da gibts dann Probleme mit dem Bootloader und/oder Kernel!?
 
nuutsch schrieb:
Hey,

hab grad das neuste OTA manuell installiert (automatisch ging nicht, da Download zwar klappte, aber bei der Installation "signature failed" kam) und hab jetzt kein WLAN mehr :D

Wundert mich ehrlich gesagt, weil ich ja mein o2-DHD debranded hab und die Goldcard weiter als SD-Karte benutze.
Also müsste es ja eigentlich klappen...
Egal...wie krieg ich nun mein WLAN wieder?

Neue Goldcard erstellen und das OTA nochmal manuell drüber installieren?
Irgendwie downgraden?
Was ganz anderes machen?

Her mit euren Vorschlägen :D

du kannst dir auch einen kernel flashen, und das beiligende wlan modul nehmen.. damit sollte es auch erstmal gehen - zb den von apache14

[KERNEL]SuperCharged OC/UV 1.51Ghz BFS .25 Buzz for DesireHD 0.0.5[UPDATE 16/11/2010] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: nuutsch
Sag mal Thyrus, gibt es auch eigentlich ein Thema im root, bei dem du nicht helfen kannst? :D

Ich probier gleich erstmal LeeDroid zu flashen (wenn der mal schneller hochladen würde...).
Sollte es dann nicht klappen, befolge ich deinen Rat :)

Edit: Er hats fertig hochgeladen ;)
 
nein, NOCH gibts kein thema :) kommt aber sicher noch, wenn wir hier mehr werden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
2.362
SG30
S
N
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Phiber2000
P
Busted Dice
Antworten
4
Aufrufe
1.119
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten