App zur Arbeitszeiterfassung

M

Mirk!

Erfahrenes Mitglied
38
Hey, ich suche ein App zur erfassung der Arbeitszeit... Es sollte sich halt jeden tag am besten anstempeln und abstempeln lassen und dann am ende der woche abrechnen und die daten woche für woche speichern. bin schon auf ein paar gestoßen aber so wirklich gefallen hat mir noch keins... kennt jemand vieleicht ein gutes?

Danke schonmal
 
ich kenn auch keines, aber schreib doch mal die dazu die du schon getestet hast. dann können andere sich das anschauen und du bekommst nicht die selben schon wieder genannt :)
 
das problem an der sache is, dass ich die apps vor ca einem Monat mal getestet hab und mittlerweile nicht mehr weis wie die geheißen haben:)
 
Ich verschiebe das mal in den Bereich Apps...
 
Hi,

hast du schon Zeiterfassung von DynamicG getestet? Abrechnung der Zeiten pro Tag / Woche / Monat möglich. Projektzeiten lassen sich hiermit auch erfassen, wenn es gebraucht wird. Sehr umfangreiches, einfach zu bediendes und flexibles Programm. Updates werden regelmäßig verteilt und weitere Funktionen hinzugefügt. Das ganze ist kostenlos und ohne Werbung.

Gruß
 
Gibt es auch eine App der ich sagen kann in welchen von meinen Kalendern meine Arbeitszeiteinträge liegen und die dann einfach die Zeiten analysiert? Also ich definiere dem Programm meine Wochenarbeitszeit und die Pausenregelungen der Firma und dann bekomm ich meine Arbeitszeitübersicht.

Kein schnick schnack mit Checkin und GPS. Einfach nur sagen "in den Kalendern ist alles Arbeitszeit, in dem Kalender ist alles Urlaub, das sie die Regeln die zu beachten sind und jetzt mach mir meine Monatsauswertung".
 
Nichts schrieb:
Gibt es auch eine App der ich sagen kann in welchen von meinen Kalendern meine Arbeitszeiteinträge liegen und die dann einfach die Zeiten analysiert?
Habe ich noch nie gesehen.

Anders herum gibt 's das aber, für Zeiterfassung Pro gibt 's ein Plugin, das die erfaßten "Arbeitszeiten" in einen Kalender einspielt und auch syncron hält.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.681
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
U
Antworten
41
Aufrufe
756
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten