Problem bei Flashen!

SoRRoW

SoRRoW

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey wollte heute von 2.1 wieder auf 2.2 flashen, aber die 3-Tasten-Kombi geht bei der FW JM1 iwie nicht(ging jedoch bei der JPO).. darum wollt ich es über Command Prompt probieren... geht leider auch nicht

Fehlermeldung: Error device not found(Obwohl ich den Debugmodus an hatte)

Jemand eine Idee?

PS:Sry wenn ich dafür einen neuen Thread aufmache, aber hab jetzt keine Zeit zum durchsuchen..

hoffentlich könnt ihr mir schnell antworten!

mfg SoRRoW
 
flash mit Kies über RagHack, oder willst du mit Odin flashen?
Außerdem weiß ich nicht genau was du möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab von der JPO zurück zur JM1 geflasht mit Odin.. war eigentlich dumm von mir :D

Wollte jetzt wieder auf die JPO,dann kamen diese Probleme wie oben beschrieben

Btw, wie mach ich das mit Odin über RagHack?

mfg
 
Ok danke :D mal probiern ob das so geht
 
Fehlermeldung:

Die Komponenten "MSC.Thunder.UI.Controls.ExceptionPopup verfügt nicht über eine Ressource, die vom URI"/MSC.Thunder;UI;Component/control/exceptionpopum.xaml" identifiziert wirdl.

O.o^^ keine ahnung was das heißen soll

mfg
 
probier mal eine andere kies version
 
  • Danke
Reaktionen: SoRRoW
angeblich geht das flashen auf JPO nur mit dieser.. oder geht es bereits mit einer anderen??
 
welche hast du denn? ;)
 
probier mal die

Samsung Kies v1.5.1.10074_2
 
dann machs mit Odin... ist auch sau einfach...
 
SoRRoW schrieb:
Edit: Ok hab eine andere Version probiert, die geht... ich probiermal ob das flashen geht :D

viel erfolg, ansonsten wie grad erwähnt, mit odin ;)

und danke drücken nicht vergessen. ich sammel die :>
 
Hat geklappt :D danke nochmals

Ok hab es geflasht jedoch bleibt das Handy beim Einlog-Bildschirm und vibriert so komisch... ist das normal??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute, hab vorhin grad JPO über Kies geflasht..alles ging super

Aber als sich das handy rebootet hatte, hörte ich nur mehr den Boot sound vom samsung galaxy S... danach nur ein schwarzer bildschirm und in kurzen abständen vibriert mein Handy jetzt..:cursing:

Ich kann nicht mal über Odin drüber flashen, geschweige über adb.. komme nicht in den downloadmodus(3-Tasten kombi negativ) bzw mein handy wird nicht erkannt beim PC.... was soll ich jetzt tun??

mfg SoRRoW
 
Zuletzt bearbeitet:
OK 1er Link hat nicht geholfen :D
2er probier ich vielleicht mal aus
3er.. ich lass vielleciht mal das handy übernacht liegen, also ich hab ja net das gleiche problem wie hier in diesem thema.. er konnte das handy ja netmal einschalten

danke td für eine hilfe dr.mole :unsure: hoffe es geht bald wieder

Ich flash nichtsmehr über kies...is mir viel zu gefährlich

mfg SoRRoW
 
bitte gerne, falls mir noch etwas einfällt schreib ich es dir.

Guten Nacht
 
eine factory reset nach dem flashen solte das problem beheben
 
der "usb trick" -wie es hier genannt wird +g+- funktioniert spitze :) hab schon so einigen leuten ein lächeln ins gesicht gezaubert als ich meinen selbstgelöteten usb aufbau in ihr galaxy steckte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten