Software-Update für HTC Desire HD ist da!

Update bisher 3x gemacht. Wenn das Telefon runterfährt kommt der schwarze Bildschirm mit dem Handy in der Mitte. Darüber sieht man dieses grüne Aktualisierungszeichen. Danach wird aus diesem Zeichen ein rotes Fragezeichen!! Wenn ich dann nach dem hochfahren in die Build-Nummer schaue : 1.32.207.1 CL271055 release keys ???? Versteht das jemand? Ähnliche Erscheinungen?
 
Hast Du vorher irgendwas geändert?
Anderer Kernel oder so?
 
Ich habe kein anderes Rom draufgespielt. Auch keine andere Kernel version. Visionary+ als TempRoot hatte ich für Titanium Backup aktiviert. Visionary+ habe ich aber auch schon wieder deinstalliert. Naja vielleicht werde ich mal alles auf Werkszustand zurücksetzen.
 
Ja versuche das mal.

Und eine App mit root gelöscht oder so?
 
Ich frage mich immer noch ob die von mir mit Titanium gelöschten Apps nach einem Hard-Reset wieder da sind?

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Sonst kann ich das OTA ja vergessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Ich frage mich immer noch ob die von mir mit Titanium geelöschten Apps nach einem Hard-Reset wieder da sind?

Hat das schon mal jemand ausprobiert? Sonst kann ich das OTA ja vergessen...

Nun kommt drauf an.
Perm-rootet und s-Off?
 
JustDroidIt schrieb:
Ja und Clockwork-Recovery drauf!

Dann würde ich das update lieber nicht installieren.

Sondern erstmal downloaden und dann Thyrus geben.
Damit er mal nach sieht ob damit das root oder s-Off nicht mehr möglich sein wird.
 
Habe gerade mein Update auf 1.32.405.3 CL275498 release keys gemacht (ohne rote fragezeichen oder sonstige probleme) ;-)
perm root hab ich jetzt dadurch wieder verloren, habe gestern einige System Apps gelöscht
 
Bevor ich nicht weiss, was im Update steckt, kommt es bei mir nicht drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht gibts auch kein "Changelog":(
 
Habe das neueste Update oben und eben root mit visionary+ r13 erhalten ;-)
 
hola jungs .... nachdem ich permRoot und s:off erfolgreich durchgeführt habe, bin ich dann auf das thema unbranding gestoßen.
habe dies nach der anleitung auch so gemacht: alles prima!!!
momentan haeb ich auch die aktuelle 405.6 version drauf, aber nun kann ich kein WLAN mehr nutzen. wollte nämlich nochmal permRoot und s:off durchführen.
wieso funzt bei der 405.6 kein WLAN aber bei 405.3 funzte dieses ???
gruß
 
@raki1978: Kann es sein, dass du beim Debranden die 405.3 verwendet hast. Und danach die SD-Karte(GoldCard) entfernt hast bevor du per OTA auf die 405.6 upgedatet hast?

Denn da liegt wahrscheinlich der Fehler. Nach einem debranding mit der ColcCard, muss diese bei jedem Update eingelegt seien, denn sonst wird der Teil der Firmware(Radio-Teil), der für Wlan,etc zuständig ist nicht aufgespielt.
 
hmmm ... i don´t know. ich habe (versehentlich) nach dem update auf 405.6 die sd-karte formatiert. warum auch immer :)
kann ich einfach die RUU mit 405.3 nochmal druffspielen, dann NICHT mehr formatieren und dann updaten?
 
Jap. Also ->Goldcard erstellen-> RUU 405.3 oder direkt 405.6 flashen -> bei weiteren Updates die ColdCard drin lassen
 
Vor allem den Quatsch mit dem "neuen" Update lassen. Du weisst nicht ob Dir/uns O2 einen neuen Bootloader ohne Lücke unterjubelt. Dann ist es vorbei mit dem "s-off"

Also erst lesen, dann Flashen. Oder wie Thyrus angeboten hat, ihn erstmal ins update reinschauen lassen.

Bommel
 
Oder einfach die SD-Karte zur Goldcard machen die man eh immer drin hat.

MfG

Maestro
 
hmmm aber wie komme ich jetzt an die CID? habe ja kein wlan mehr, um GoldCard Helper zu ziehen. (habe ja nix mehr drauf auf´m gerät)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.500
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten