Akku schwach

M

massimo11

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
was mir sehr negativ auffällt, ist die etwas plötzliche und oft unvorhersehbare Schnelleentladung des Akkus. Manchmal zeigt der Akku noch 60 % Ladung an. Nach einem vierminütigen Telefongespräch ist der Akku leer. Habe ich bei anderen Handys so noch nicht erlebt. Ist möglicherweise ein Mangel, der bei anderen Geräten nicht auftaucht. Bei mir ist es allerdings ein Problem. Im Grunde kann ich das Gerät zum Telefonieren nicht gebrauchen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Oder lässt sich an den Einstellungen fürs Telefonieren was ändern ?
 
akku kalibrieren durch mehrmaliges Powerladen! siehe anderer Thread dazu...wir haben dazu bereits mehrere, Suche benutzen!!!
 
Stimmt.
Aber wer Powerladen nicht kennt,sucht auch nicht danach.
Ein kurzer link wäre echt nett gewesen.
 
Blackwater schrieb:
Stimmt.
Aber wer Powerladen nicht kennt,sucht auch nicht danach.
Ein kurzer link wäre echt nett gewesen.

Akkuprobleme oder Akku als Suche im SG3 Forum hätte gereicht, es gibt hier im Forum schon mehrere Threads mit vielen Lösungsansätzen zu exakt dem gleichen Thema und genau das soll eben nicht sein.

Erst suchen dann posten ...dann hättest du das Powerladen von ganz alleine gefunden und nicht noch den 10. Thread zum gleichen Thema aufgemacht...

Dein Problem war ja nicht Powerladen sondern Akkuprobleme und mit dieser Suche hättest du genau das gefunden, was du suchst!
 
ja gut sorry, kann tatsächlich sein, dass ich den Thread schonmal gesehen habe, war mir aber nicht aufgefallen.

Aber bevor Ihr weiter über das leidige Thema lamentiert, macht doch einfach den T dicht oder reicht ihn durch.

Gruß Max
 
vielleicht könnte man mal ne umfrage machen, bei wem das "powerladen" geholfen hat oder wo es sogar schlechter wurde?!
 
Ansich könnte man auch die Themen zusammenlegen, das geht jedenfalls bei einem anderen Forum, was so wies aussieht die gleiche Software hat. Das finde ich praktisch...
 

Ähnliche Themen

meLAW
Antworten
7
Aufrufe
2.698
email.filtering
E
I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Iceweasel
I
D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.464
muhnwalker
muhnwalker
Zurück
Oben Unten