Defy - Probleme über probleme???

Läuft Ihr handy Motorola Defy stabil?

  • Ja, ich habe es nocht nicht gerootet und alles läuft stabil.

    Stimmen: 16 59,3%
  • Ja, ich habe gerootet und alles läuft stabil.

    Stimmen: 8 29,6%
  • Nein, ich habe nicht gerootet, trotzdem läuft mein Handy nicht stabil.

    Stimmen: 2 7,4%
  • Nein, ich habe aber gerootet, seitdem läuft mein Handy nicht stabil

    Stimmen: 1 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
T

telefonistin

Erfahrenes Mitglied
235
Also wenn ich den Forum lese, stehen mir die Haare bis zum Deckel... Sio viele Probleme! Und das nennt sich ein Outdoor-Handy? Da war ich mit meinem alten ASUS P552w und Win 6.1 besser bedient.

Kann mir jemand erklären - ist das wirklich so oder nicht? Also ich starte mal einen Voting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche wie dich gibt es echt in JEDEM Forum :)

Nur mal son paar Denkanstöße:
-Jemand der ein Problem mit seinem Handy hat postet öfters in ein Forum wie jemand der keine Probleme hat
-Ich weiß nicht welche Probleme du meinst aber viele Probleme resultieren aus dem Grund, welcher sich 30cm vor dem Display befindet
-Einge kleinere Macken hat JEDES Smartphone
 
Deswegen versuche ich es, diese Fehler aufzuklären. Das ist doch klar wenn die Jungs ihre Handys manipulieren und dann über Probleme schreiben...
 
Umfragen die die Welt nicht braucht :rolleyes2:
 
Doch, die einige die noch vor der Entscheidung stehen (wie ich :) ), schon.
 
also ich steh auch vor der Entscheidung ..und das alles schreckt mich nicht ab ...
viele Anwenderfehler .. und lies mal bei den anderen Smartphones nach ...
da gibt es nicht gerade weniger "Probleme" ...
ich kauf mir eins ... vielleicht heute bei TPH ...
 
Wenn Du eine objektive Meinung haben willst, dann darfst Du Dich nicht annähernd an einem Forum wie diesem orientieren - welchen Anlass hat denn jemand, beim alles in Ordnung ist, hier irgendwas zu posten??

So wirst Du hier in der Regel nur etwas von Usern lesen, die irgendein Problem haben. Wieviele denen ohne Probleme gegenüberstehen, weiss wohl nur der Kuckuck. Wenn überhaupt.

Übrigens: Mein Apparat läuft völlig problemlos und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nur mal am Rande...
 
ofenschnitzel schrieb:
Übrigens: Mein Apparat läuft völlig problemlos und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Nur mal am Rande...

Meiner auch!

Und wie bereits erwähnt, das Problem hockt meistens vor dem Screen!
 
Dem kann ich nur zustimmen. Und wenns ein Problem gibt, Stichwort: Kopfhörer, dann halt einfach umtauschen und passt.

Bei meinem ersten defy war auch nach 3 std. der Bildschirm defekt - 3 tage später hatte ich ein neues und alles passt :)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.943
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.729
chrisL
C
Zurück
Oben Unten