Auflegen per Taste

M

mckinne

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit den Anruf beenden Befehl auf eine der Tasten zu legen?
Finde es irgendwie unpraktisch den Anruf vom Display aus zu beenden.
Schönen Gruß
Mckinne

send from Galaxy 3
 
man kann das handy anscheind auch einmal drehen, also display nach unten halten und wieder normal .... zum auflegen!

habs aber selbst noch nicht ausprobiert
 
mckinne schrieb:
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit den Anruf beenden Befehl auf eine der Tasten zu legen?
Finde es irgendwie unpraktisch den Anruf vom Display aus zu beenden.
Schönen Gruß
Mckinne

send from Galaxy 3

würd mich auch interessieren!
 
Ich würde es auch praktisch finden wenn man das Gespräch mit einer Taste annehmen könnte
 
Hab mit die Funktion mit der Tasker App programmiert. Anruf annehmen, abweisen und beenden funktioniert so über Bewegungssteuerung. Vor allem praktisch im Winter, weil mit Handschuhen sind ja sowohl Display als auch Tasten ungut zu bedienen ;-)
 
barthezz schrieb:
man kann das handy anscheind auch einmal drehen, also display nach unten halten und wieder normal .... zum auflegen!

habs aber selbst noch nicht ausprobiert

....hab das eben getestet, bei mir funktioniert das nicht, egal wie man es dreht oder wendet.
 
andrea01 schrieb:
....hab das eben getestet, bei mir funktioniert das nicht, egal wie man es dreht oder wendet.

Funktioniert IMHO nur bei HTC Droiden mit HTC Sense
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann in den Einstellungen unter Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anrufmodus zumindest einstellen, dass man das Gespräch mit einer Taste annehmen kann.
Ob es auch beim Auflegen klappt, müsst Ihr ausprobieren.

LG chrisi
 
  • Danke
Reaktionen: DDP
Ja klappt mit dem Annehmen, aber bei mir nur mit dem Homescreen-Button. Ist immerhin auch schon was und besser als über das Display, das Ziehen von links nach rechts nervt mich nämlich total
 
Tiger-Chrisi schrieb:
Man kann in den Einstellungen unter Anrufeinstellungen - Alle Anrufe - Anrufmodus zumindest einstellen, dass man das Gespräch mit einer Taste annehmen kann.
Ob es auch beim Auflegen klappt, müsst Ihr ausprobieren.

LG chrisi

bei FW XXJK1 unter "Anrufeinstellungen\Alle Anrufe\Anruf beantworten :winki:

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Zum auflegen mit einer Taste hat noch keiner eine Lösung gefunden, oder?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm

das anruf annehmen habe ich auf dem Home - aber das auflegen oder abweisen wäre echt gut, wenn das auch gehen würde auf einer taste!
 
Jungs,
ich weiß ja nit ob ichs überlesen habe. Aber hat von euch noch keiner in den Einstellungen bei EINGABEHILFE die Option "EIN/AUS BEENDET ANRUFE" entdeckt?

Ich beende meine Anrufe prinzipiell nur mit dem Powerknopf an der Oberseite.

Vllt ist das ja ne Option für euch.

Gruß
dEmOliC
 
Also bei mir ist die Eingabehilfe nicht zu aktivierren und auch nichts einzustellen ?!
 
die EIngabehilfe selber ist bei mir auch nicht zu aktivieren.
welche Firmware hast du drauf??
Habe JPF seit mein Samsung in der Reparatur war, da gibt es unter Einstellungen->Eingabehilfe 2 Punkte
einmal die von dir besagte Eingabehilfe, die man nicht aktivieren kann solange man nichts dergleichen aus dem Market geladen hat, und darunter die besagte EIN/AUS beendet Anrufe Funktion
 
die orig. 2.1 update 1 Jg3

Da gibts das leider nicht so wie es aussieht!
 
frankenmatze schrieb:
Zum auflegen mit einer Taste hat noch keiner eine Lösung gefunden, oder?

Liest hier keiner das Handbuch :confused:

LGF
 

Anhänge

  • G3-Tasten.GIF
    G3-Tasten.GIF
    57,6 KB · Aufrufe: 685
firstway schrieb:
Liest hier keiner das Handbuch :confused:

Offensichtlich nicht. Und das konsequent. Ist sehr verbreitet, dieses Verhalten. Ebenso wie das Nichtbenutzen der Suchfunktion. Gefolgt von massivem Rumheulen, weil Samsung, vertreten durch Frau Karstadt, sein Versprechen nicht gemäß der Anspruchshaltung der höchst verärgerten Kunden und deren vorhandener Ungeduld und einhält...
 
firstway schrieb:
Liest hier keiner das Handbuch :confused:

LGF

Funktioniert bei meinem nicht! Mit der Powertaste kann ich das Gespräch nicht beenden - ihr etwa?
 
Nein eben , geht bei mir auch nicht!

Und nun Hr. Firstway und Hr. Bahumat :)!

3 Um den Anruf zu beenden, wählen Sie Beenden.

Nun ja so stehts auch in der Bedienungsanleitung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.367
John Does
J
stefan335i
  • stefan335i
Antworten
6
Aufrufe
1.738
Keinbockwurst
Keinbockwurst
I
Antworten
10
Aufrufe
4.540
Bondar
Bondar
Zurück
Oben Unten