Datenschutzeinstellungen

K

K_Hannes

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin beim ausprobieren mit dem archos 70 it irgendwie in die Einstellungen "Datenschutzeinstellungen" gekommen.

Jetzt finde ich diese Einstellungsmöglichkeiten nicht wieder.

Kann mir jemand helfen und mir verraten wo sich diese Einstellungen verstecken.

Danke im voraus.
 
Anbei mal ein Screenshot von der Seite die ich meine.

Wer kann mir verraten, wie ich dort hin komme?

fb-20101119-101007.png

Und JA, dieses Einstellung hat sich ich auf meinem A70 IT durch Zufall mal geöffnet. Warum? Keine Ahnung.
 
finds auch nicht... sicher das es nach dem update vom 21.10. noch da war?
 
SierraX schrieb:
finds auch nicht... sicher das es nach dem update vom 21.10. noch da war?

Hab meins erst heute erhalten und es hat sich kein automatisches Update gezogen. Das Gerät sei auf dem neuesten Stand, sagt die Archos Updateseite...

Ist wie gesagt auch nur einmal aufgegangen.
 
K_Hannes schrieb:
Anbei mal ein Screenshot von der Seite die ich meine.

Wer kann mir verraten, wie ich dort hin komme?.....

Die Seite müßte bei der ersten Nutzung des Browsers aufgepopt sein, denn in den Einstellungen kann man die Standortübermittlung für Webseiten einstellen.
 
Sssnake schrieb:
Die Seite müßte bei der ersten Nutzung des Browsers aufgepopt sein, denn in den Einstellungen kann man die Standortübermittlung für Webseiten einstellen.

Das klingt gut. Danke für Deine Hilfe.

Kann ich die Seite auch bewusst noch einmal öffnen?
Wenn ja, wie und wo?
 
Zurück
Oben Unten