PSXdroid - auf welchen Geräten läufts ?

T

theDon911

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Bin glücklicher Besitzer von nem schönen i5800 (Samsung Galaxy 3) und wollte mal wissen ob das app PSXdroid da überhaupt lauffähig ist.
Der Droide taktet ja nur mit 667 MHz Qualcomm Prozessor.

Wäre mal interessant, wie andre Handys so abschneiden, bzw. Emulationen überhaupt zum laufen bekommen ?

Oder ob es mit Froyo (Android 2.2) zb. besser läuft als mit 2.1?

Freue mich auf eure Posts :thumbup:

lg Robert
 
Kann leider kein Statemant zu abgeben da es leider fürs X10 Mini Pro momentan noch nicht verfügbar zu sein scheint.

Mfg:SkyfaR
 
Beim Desire läuft alles Super..nur habe ich FF noch nicht zum laufen gebracht..
 
Auf dem normalen alten HTC Desire mit 2.2 läuft es genau wie auf dem S(Scheiß)GS.

Ich habe beide Geräte getestet.

Auf dem Desire HD habe ich es noch nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo jetz mal zu dem X10 Mini Pro nachdem ich es leider nicht im Market finden konnte musste ich es mir Extern besorgen läuft aber einwandfrei soweit wie ich das sehe und getestet habe.

Also freigabe fürs X10 Mini Pro von mir :D

EDIT: Hab die Datei entfernt wer sie dennoch haben möchte einfach mal melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das denn mit dem LG p500 gehen?

und final fantasy 7,8,9 gehen echt noch nicht wirklich??

schade :(
 
SkyfaR schrieb:
Soo jetz mal zu dem X10 Mini Pro nachdem ich es leider nicht im Market finden konnte musste ich es mir Extern besorgen läuft aber einwandfrei soweit wie ich das sehe und getestet habe.

Also freigabe fürs X10 Mini Pro von mir :D

Für alle die es auch nicht finden Datei im Anhang

Wenn das die paid Version ist, würde ich sie schnell entfernen.

Gruß

PS: Milestone läuft, Nexus One auch. :smile:
 
squarenix schrieb:
würde das denn mit dem LG p500 gehen?

und final fantasy 7,8,9 gehen echt noch nicht wirklich??

schade :(

Bei vielen läuft es..nur bei mir nich :)
Meine selbst erstellten isos laufen nich..
 
Also Final Fantasy 7 läuft auf meinem Milestone... sogar sehr gut.
Bei FF 8 bleibt leider alles schwarz.... FF9 habe ich nicht getestet. ^^
 
final fantasy 7 läuft auf meinem LG P500

aber es ist nicht wirklich spielbar

es ruckelt ziemlich

ist es normal bei der hardware?

ich dachte das ding wäre gut :sad:

hab auch div. optionen probiert es ruckelt

oder kennt da jemand was zum einstellen?
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
788
DaiwaOne
DaiwaOne
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten