Keine E-Mail-Benachrichtungen mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EvilMoe

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo,

ich bekomme seit ca. einer Woche keine E-Mail benachrichtigungen mehr obwohl diese aboniert sind und neue Antworten enthalten.

Vielleicht könnte sich ein Admin mal die mail.log ansehen. Der E-Mail account liegt bei Freenet.


Gruß
 
Schließe mich an!!!

Account bei Googlemail.
 
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, es handelte sich scheinbar um einen Konfigurationsfehler bei unserem neuem Server.

Bitte gebt am Montag kurz Bescheid, ob das Problem gelöst ist.

Gruß
Sebastian
 
Hierauf habe ich jetzt eine Benachrichtigung erhalten.

Na sendmail vergessen ;)
 
ses schrieb:
Hallo zusammen,

danke für den Hinweis, es handelte sich scheinbar um einen Konfigurationsfehler bei unserem neuem Server.

Bitte gebt am Montag kurz Bescheid, ob das Problem gelöst ist.

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

bei mir besteht das Problem immer noch!
 
Habe gerade das bei einigen der Abonnierten Themen,
die Benachrichtigung nicht gesetzt war!? Habe das jetzt
nachgeholt und werde mal abwarten, ob ich jetzt Emails
bekomme.
 
Ich werde jetzt benachrichtigt ...
 
Ich schließe mich mal an. Ich habe auch jetzt noch Probleme mit den Emailbenachrichtigungen. Entweder sie kommen sehr spät, gar nicht oder ich bekomme von Themen bei jedem Beitrag eine Email, obwohl ich zwischenzeitlich nicht online war.

Das soll keine böswillige Kritik sein, ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt. Es stört mich soweit nicht, ich wollte nur bei der Behebung des Problems behilflich sein :)
 
Hey,

@DatWAR: Dein Problem ist gelöst, super.

@mausfunktion: Werde es selber noch einmal testen.

Gruß
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TramJens
Antworten
8
Aufrufe
314
Sigrid
Sigrid
Turtle67
  • Gesperrt
  • Turtle67
Antworten
10
Aufrufe
368
Handymeister
Handymeister
K
Antworten
8
Aufrufe
261
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten