Fragen zum 101

W

wosik

Neues Mitglied
0
Ich bitte um eine kurze Bestätigung, ob ich die Infos über das 101 richtig interpretiert habe.

Habe ich es richtig verstanden, dass man den email Clienten Thunderbird über den Archos 101 nutzen kann?

Flashgames Browserspiele funktionieren erst später mit einem Update ?

Wie sieht es mit Flash Videos aus wie z.b von La Ola Tv ?

Akkuzeit um die 10 Stunden ?

Ist es für bestimmte Anwendungen möglich das Geräzt mit einer Maus zu bedienen?

Ist das Gerät mehr oder weniger exakt so gross wie das Ipad?

Danke für Eure Hilfe...
 
1. Keine Ahnung - noch nie gesehen
2. Jup sollte nach dem erwarteten Update gehen
3. Keine Ahnung, hab ja das Update noch nicht
4. Na ja, mit Display ganz hell sicher nicht. Je nach Belastung, also 10h Video sind wohl nicht drn. Surfen und so bestimmt 8h wenn Display runter gestellt
5. Ja
6. Nein - ganz anderes Format (such doch im netz)

Und soviel schreiben auf dem Gerät ist auch anstrengend, merke ich Grad ;)
 
1. Hab ich auch noch nicht gehört
2. Funktioniert definitiv nach dem Update (das kurz vor dem Release steht)
3. Dito
4. Unter Umständen sogar mehr (z.b. meine Hauptanwendung: EBook lesen mit gedimmtem Display)
5. So weit ich weiss für alle Anwendungen
6. iPad=9,7" im 4:3-Format, 101IT=10,1" im 16:9-Format. Also ein ganz anderes Format, etwa gleich dick aber viel leichter.

Das 16:9-Format eignet sich viel besser für Multimedia, das 4:3-Format eignet sich etwas besser für Internet surfen.
 
Ich möchte mein Hintergrund ändern, wenn ich ein Bild auswähle und bestätige, springt es immer wieder auf das alte Bild. Ist das ein Bedienerfehler, oder was?

Noch eine Frage, wie bekomme ich die Symbole vom Startbildschirm wieder entfernt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Symbol auf der Homescreen an tippen und halten. Erscheint ein Mülleimer rechts auf dem Schieber mit dem du die App screen öffnen kannst. Rein damit und es ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Rapp
tollfree schrieb:
Symbol auf der Homescreen an tippen und halten. Erscheint ein Mülleimer rechts auf dem Schieber mit dem du die App screen öffnen kannst. Rein damit und es ist weg.

Mülleimer klappt. Jetzt müsste nur noch die Hindergrundsache hinhauen. Weiß da einer Rat?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.441
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.249
Bone52
B
Zurück
Oben Unten