Neuer Market

T

Twin

Neues Mitglied
3
Hallo,

mein Mitbewohner hat seit einigen Wochen einen neuen Market auf seinem Milestone, mit automatischen Aktualisierungen und den Kommentaren zu einzelnen Programmen in extra Tabs. Leider habe ich das noch nicht, er hat jedoch die normale OTA-Version (Vodafone) und ich habe DACH mit Root (.36).

Wie komme ich jetzt an den neuen Market? Gibt es irgendwo die aktualisierte .apk oder muss ich eine neue SBF rüber ziehen? Oder ist da eine Option im Menü versteckt?

Vielen Dank schon mal :)
 
:huh:

Habe GOT 2.2.1 installiert und kein neuen Market gesehen
Wenn der Mitbewohner ein milestone hat und OTA aktualisiert hat, hat er noch kein FroYo. Wie sieht bei deinem Mitbewohner die installierte Android Version (Settings->about phone->Android Version:) aus?

2.1 update-1?
 
Also der neue Market ist sowohl in Froyo enthalten (auch im G.O.T. 2.2.1) als auch mittlerweile für 2.1.36 offiziell von Google freigegeben worden... Der Market aktualisiert sich eigentlich automatisch, wenn er das Update gefunden hat...

Eventuell einfach mal alle Market-Updates deinstallieren und die Market-Daten löschen (unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Reiter Alle bzw. über Menütaste -> Filter -> Alle > Market > Updates deinstallieren / Daten löschen) und dann den Market nochmal neu öffnen... Eventuell auch zwischendurch noch mal ein Reboot...
 
  • Danke
Reaktionen: Twin
Also er hat genau die gleiche Version wie ich, nur halt die Vodafone-Version und definitiv nichts neu geflasht oder irgendwelche Mods. Er kann mir leider die apk auch nicht senden weil er nicht rankommt, da er kein Root hat (und nicht will).

Was wird denn alles gelöscht, wenn ich die Market-Daten lösche?
 
Also ich habe gerade nach gesehen, ich kann nur den Cache löschen, aber keine Updates. Habe ausser dem Market auch ein Programm namens Market-Updater, ich habe also von beiden den Cache gelöscht und danach neu gestartet, aber bekomme kein Marketupdate.

Wo finde ich eigentlich eine Liste was G.O.T. Mod so kann? :)
 
Macht euch bitte keine sorgen. Sofern euer handy internet hat geht das mit der aktualisierung völlig automatisch. Rotznase
 
Also ich hab ne Inet Flatrate und bekomme das Market Update auch nicht automatisch...
Insofern ist die oben genannte Aussage schon mal falsch.

GOT 2.1.36 is druff und mir ist das Market update so ziemlich schnuppe! :)
 
Scheint wohl sehr zufällig verteilt zu werden. Hab auch 2.36 DACH drauf und bekomm kein Update. Aber wer unbedingt den neuen Market will, kann ihn sich ja manuell installieren, müsst ihr halt nen bissel suchen, aber ich hab hier definitiv schon links gesehn.

Bei GOT 2.2.1 ist der neue Market natürlich schon drauf.
 
Trotzdem ist euer Handy immernoch Technik. Und eigentlich ist auch jedes motorola milestone vom herrsteller bis zum benutzer gleich. Ganz abgesehen von den roots und hackereien auf eurem handy. Von daher verstehe ich die unterschiedlichen aussagen hier im " Motorola Milestone Forum" nicht. Der eine sagt es geht der andere sagt es geht nicht obwohl beide dasselbe handy haben.naja nochmal zu allen missverständnissen die aufgrund der letzten aussage zustande gekommen sind.
 
Vielleicht wird auch so ein Update absichtlich nicht an alle gleichzeitig verteilt, damit die Server nicht zusammenbrechen? Schonmal dran gedacht, dass die einfach nach der IMEI schaun und einfach sagen, dass Nr. 1234-4321 das Update heute bekommen und die dahinter erst morgen?
 
Moin,
hier:
(hoffe, dass es die richtige ist..:) )
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caberi, frichter und Twin
presseonkel schrieb:
Moin,
hier:
(hoffe, dass es die richtige ist..:) )

Jap, funktioniert, ich danke dir! :D

Noch mal zu der anderen Frage, was kann G.O.T 2.2.1 so? Gibt es da eine Liste? Ich finde zwar Anleitungen, wie man es installiert, aber keine wirklich Übersicht was es so bringt ^^
 
Twin schrieb:
Jap, funktioniert, ich danke dir! :D

Noch mal zu der anderen Frage, was kann G.O.T 2.2.1 so? Gibt es da eine Liste? Ich finde zwar Anleitungen, wie man es installiert, aber keine wirklich Übersicht was es so bringt ^^

Moin,
ich habe ja zwei Handys: das SGS und den Stein: auf dem Samsung ist das offizielle Froyo drauf und auf dem Stein G.O.T´s Froyo. Das Samsung ist sonst (bis auf root) unverändert, der Stein (leicht) übertaktet.
Fazit: beide Handys rennen ohne Probleme, der Stein (absolut bug-frei) ist sogar schneller (flüssiger), als das Samsung. Also: G.O.T ist nur zu empfehlen...

http://groupoften.wordpress.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat aber keine weiteren Features außer, dass es optimierter läuft? Also keine Themes oder zusätzliche Programme, Menüs oder sowas in die Richtung?

Und wie ist CyanogenMod so? Hätte halt gerne 2.2 und vllt paar nette Zugaben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
Fazit: beide Handys rennen ohne Probleme, der Stein (absolut bug-frei) ist sogar schneller (flüssiger), als das Samsung. Also: G.O.T ist nur zu empfehlen.

Ist wirklich sehr gut das GOT, aber bei mir war immer (!) nach max. 10 Stunden Nutzung Schluss. Und da hab ich nicht wirklich viel gemacht ;) Also entweder 2.1 oder 2.2 + Mitnahme einer Autobatterie :)

Und da scheine ich laut Akku Drain Thread nicht der einzige zu sein :)
 
Also ich habe mir G.O.T. geflasht und den Theme der da dabei ist und finde es eigentlich ganz cool, aber das Beste sind natürlich die Features von 2.2 :)

Werde glaube ich trotzdem noch mal CyanogenMod ausprobieren.

Danke allen! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.245
na1717
N
S
  • Sinus
Antworten
13
Aufrufe
3.101
Sinus
S
Zurück
Oben Unten