Shortcuts ändern?

QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,

noch eine Frage und zwar kann man die vier Shortcuts in der untersten Leiste ändern, wenn ja wie?

Danke euch,
QWERTZ_User
 
hallo
ja kann man..du musst nur auf ein symbol klicken..es gedrückt halten und unten rein ziehen..

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: QWERTZ_User
Das klappt nicht war auch meine Idee. Ich meine auch die Shortcuts für Telefon, Kontakte, Sms und Internet.
 
Meine Empfehlung: Setze de ADW-Launcher ein.

Mit dem kannst du dies alles, und noch viel mehr.

Dort kannst du an dieser Stelle noch eine zusätzliche Dockleiste mit bis zu 8 Icons/Apps definieren, eine HTC Senseähnliche Oberfläche einrichten, etc.

Viele Grüße
Dieter
 
merkwürdig..bei mir funktioniert es so..und ich meine auch die 4 shortcuts die du beschrieben hast..
 
Frage:

Hast du schon Icons erfolgreich verschoben, oder in den Papierkorb verschoben?

Wenn ja, dann musst du einfach das gewünschte Icon auf das zu ersetzende Icon der Leiste ziehen und fallen lassen.

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: QWERTZ_User
androididi schrieb:
Wenn ja, dann musst du einfach das gewünschte Icon auf das zu ersetzende Icon der Leiste ziehen und fallen lassen.

Das klappte sehr gut danke dir und auch Cruiser!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dentaku
androididi schrieb:
Meine Empfehlung: Setze de ADW-Launcher ein.

Mit dem kannst du dies alles, und noch viel mehr.

Dort kannst du an dieser Stelle noch eine zusätzliche Dockleiste mit bis zu 8 Icons/Apps definieren, eine HTC Senseähnliche Oberfläche einrichten, etc.

Viele Grüße
Dieter

Verbraucht das nicht mehr Strom?
 
Nein - überhaupt nicht ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.560
Zarroc00
Z
B
  • brandiboy
Antworten
11
Aufrufe
2.964
brandiboy
B
D
  • dennis1977
Antworten
1
Aufrufe
2.675
perpe
P
Zurück
Oben Unten