Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es eine App gibt womit ich die Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste habe, so wie bei CM6?

Gruß Heggy
 
Mit einer "App" wirste da nicht weiterkommen. Die Statusleiste ist ja im System verankert. Aber ich glaub da gab es schon mal ein Thema zu. Im XDA-Forum hab ich da auch mal nen Thread gesehen.
 
Das hat im moment glaub nur CM6 und Cronos. Aber gegen CM6 spricht momentan überhaupt nichts mehr, denn der Akkuverbrauch ist endlich spitze :D
 
Naja ich hatte es bis vor ein paar tagen CM6 drauf und der akku hat gerade mal einen tag gehalten, und das geht mal garnicht.
 
dann hattest du nicht die aktuelle version drauf. mit der hält der akku nämlich wieder wie früher (2.1.36) :)
 
tobik1 schrieb:
dann hattest du nicht die aktuelle version drauf. mit der hält der akku nämlich wieder wie früher (2.1.36) :)

Kann ich bestätigen. Hab seit letzer nacht 2 uhr nachts abgesteckt, und immernoch 90% Akku :)
 
Hatte die CM6 v.0.03 drauf
 
Jap das war die Alte ;) Gibt schon 2 versionen mehr^^ die neuste ist die vom 20.11.2010 ;) Damit ist die Akulaufzeit wieder super. Anleitung gibts im unterforum anleitungen :D
 
Ist nur eine Version mehr ;) und bei der CM6 v.0.03 steht auch schon das sie angeblich verbesserte akkulaufzeit hat, aber vielleicht probier ichs nochmal :D
 
ne 2 :p einmal die vom 15. also die erste v0.04 (RC4) und dann ein kleines 20.11.2010 update :p
Naja eig schon eine version mehr, aber 2 updates :p
 
  • Danke
Reaktionen: Heggy
ahhh alles klar, dann werd ich es morgen nochmal testen :)
 
und wie bekomme ich das hin wenn ich das offizielle 2.2 mit root drauf habe? Gibt es da ein .apk?
 
nein.
 
Doch ich meine da gibt es ne apk ... mir fällt der Name nur grad net ein
 
  • Danke
Reaktionen: Eisenhans
Mit der App "Widgetsoid" kann man eine ähnliche Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste realisieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Eisenhans
Det meinte ich ... ty
 
Ok, vielen Dank werde das gleich mal testen
 
das ist nicht wirklich dasselbe. man kann sich nur eine notification die so AUSSIEHT anzeigen lassen - wenn man dann draufklickt, kommt man aber auch nur in ein neues fenster/popup, wo man dann umschalten kann. also minimum 1 klick mehr.

das kann z.B. Quicksettings auch schon ewig...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
6
Aufrufe
2.155
a|ex
A
thedoginthewok
Antworten
5
Aufrufe
1.203
thedoginthewok
thedoginthewok
Zurück
Oben Unten