Gemeinsamer Nachrichten-Eingang

S

SirMossi

Neues Mitglied
7
Entweder ich blind, oder das gibt es echt nicht.
Ich hab auf mein DEFY LauncherPro installiert und das läuft auch wunderbar. Das einzige, was ich vermisse ist eine Möglichkeit, dass ich alle meine Nachrichten-Eingänge auf einen Blick sehe. Bei Moto-Blur ist ja was dabei, dass zumindest alle ungelesenen Nachrichten aus allen Konten angezeigt hat. Gibt es nicht irgendeine Anwendung, die alle Posteingänge (mehrere Mail-Konten, SMS, Facebook etc) auf einmal anzeigt?

Und dabei noch eine andere Frage... Das normale Mailprogramm zeigt bei mir nur die Emails aus dem Hauptkonto an. Wie kann ich denn auf mein zweites Mailkonto umschalten und das anzeigen lassen?
 
Nachrichten macht eigentlich genau das was du willst. Zeigt Mir alle Konten an die ich eingestellt habe. Da ich kein Facebook habe kann ich dazu nix sagen. Wenn du Ordner innerhalb von Konten wechseln willst musst Du oben auf Posteingang klicken dann wird dir eine Auswahl aller Ordner des Kontos angezeigt.
 
funkedelic schrieb:
Nachrichten macht eigentlich genau das was du willst. Zeigt Mir alle Konten an die ich eingestellt habe. Da ich kein Facebook habe kann ich dazu nix sagen. Wenn du Ordner innerhalb von Konten wechseln willst musst Du oben auf Posteingang klicken dann wird dir eine Auswahl aller Ordner des Kontos angezeigt.
Dann mach ich da irgendwas falsch. Bei mir wird nur das Hauptkonto angezeigt. Muss ich nochmal rumprobieren.
 
hey über welche app rufst du deine emails ab? "email" oder "nachrichten"?

bei der nachrichten app findest du alle deine konten und kannst alle auf einmal abrufen

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SirMossi
PLANTA schrieb:
hey über welche app rufst du deine emails ab? "email" oder "nachrichten"?

bei der nachrichten app findest du alle deine konten und kannst alle auf einmal abrufen

Gruß
Das war das Problem. Ich hab bisher die Email-Anwendung verwendet. Ich hab's doch gewusst, dass ich blind bin :) Danke für den Hinweis
 
mir gins genau so am anfang... ;) no problemo...:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.068
FOG
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.502
mj_
M
F
Antworten
6
Aufrufe
3.470
rockerthilo
R
Zurück
Oben Unten