Desktop Wars SE X10 Mini/Pro Screenshots

Hier mal mein HomeScreen:
 

Anhänge

  • home.jpg
    home.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 242
  • home2.jpg
    home2.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 283
  • home3.jpg
    home3.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 273
Das Posten von Warez ist verboten, d.h. es dürfen keine links gepostet werden wo das Produkt gratis verfügbar ist. Es ist eine Kauf-App und wer sie haben will, muss dafür Geld bezahlen. LG
 
Mein neuer Lockscreen, und bisschen am Design geschraubt(Livewallpaper etc...)!

screenpc.jpg
lockscreenb.jpg


Gruß
ilovemoney
 
Kleines Update:
 

Anhänge

  • home.jpg
    home.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 255
  • home2.jpg
    home2.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 226
Ich habe meinen Post editiert und die links eingefügt.
November 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovemoney schrieb:
Mein neuer Lockscreen, und bisschen am Design geschraubt(Livewallpaper etc...)!

screenpc.jpg
lockscreenb.jpg


Gruß
ilovemoney
DjSmile schrieb:
Hi ihr beiden,

wie habt ihr das Dock unten eingestellt? Welches App ist das? Bei mir ist das Dock viel kleiner und es passen nur 3 Verlinkungen rein.
Kann man den Inhalt verändern?

LG Stropsy
 
Ich nutze ADW Launcher,
ADW Launcher, da kann ich sekundäre Aktionstasten einschalten und habe somit 4 Auswahltasten und die Drawer Taste in der Mitte.

Die anderen nutzen meist den Launcher Pro/plus, Launcher Pro.
 
Stropsy schrieb:
Hi ihr beiden,

wie habt ihr das Dock unten eingestellt? Welches App ist das? Bei mir ist das Dock viel kleiner und es passen nur 3 Verlinkungen rein.
Kann man den Inhalt verändern?

LG Stropsy

Hi,
ich nutze den launcher pro. Der ist aber nicht gratis.
Gruß ilovemoney
 
Hier mal mein X8 habe erst mit Android und co angefangen (alter iPhone besitzer ^^)
snap20101122221235.png
snap20101122221255.png
snap20101122221239.png

snap20101122221243.png
snap20101122221248.png
 
ich nutze den launcher pro. Der ist aber nicht gratis.
Gruß ilovemoney
Seid wann das?
Launcher Pro gibts nach wie vor kostenlos im Market.
Wer die erweiterte Version möchte ,mit den Widgets und so ,der muss nach Launcher Pro plus schauen,und der kostet dann auch was..
LG
 
ronny33 schrieb:
Seid wann das?
Launcher Pro gibts nach wie vor kostenlos im Market.
Wer die erweiterte Version möchte ,mit den Widgets und so ,der muss nach Launcher Pro plus schauen,und der kostet dann auch was..
LG

Jo sry hatte das Plus vergessen :biggrin:
Gruß

PS: ich hänge gleich nochmal 2 aktuelle Bilder mit ran(WidgetLocker, TypoClock, LauncherProPlus)

deska0.jpg
locka.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun noch ein paar Sachen geändert ;)
Werde mich demnächst auch am framwork versuchen :D

snap20101126131613.png
snap20101126131617.png
snap20101126131622.png


Was ich Benuzte ist!

-ADW Launcher
-ADW Launcher Theme "Sticker Album" gibt es Free im Market
-TypoClock gibt es bei xda developers
-BattSatt Pro "Kostenpflichtig"
-Timescape
-Beatiful Widgets (W-Lan und co...)
-News und Weather Widget habe ich hier im Thread irgendwo gefunden ;)
-Wallpaper gibt es hier!
http://img403.imageshack.us/img403/1484/colorbubbles4.jpg

mfg
 
ronny33 schrieb:
Sooo hab mal wieder Alles umgemoddelt;)


Wie heißt denn das Widget wo oben der Betreiber und der Name des Handy steht?
Und das Dock da unten auch ein Widget oder mit einem andren erstellt?
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
So, hab jetzt mal ne komplette Suspiria Edition gemacht :biggrin: Und danke ronny33 für den Tip mit dem Banner - gefällt mir sehr gut... hab jetzt auch mal 5 Reihen statt nur 4 im LauncherPro eingestellt, da kann man die Widgets besser verteilen

Suspiria3.jpg
SuspiriaStatus.jpg


EDIT: Version Nr. 2 - gefällt mir irgendwie besser... die Eiswürfel im Dock sind für mich gedacht zur Abkühlung zwischendurch :lol:

Cruz1.jpg
Cruz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein neues setup :)

1.bmp
2.bmp
3.bmp
4.bmp


darf man hier auch fragen stellen? falls nein, schlecht :D
also
- das 3G watchdog widget. wie bekomme ich den background transpartent?
- fürs apps sortieren nutze ich appfolder. aber leider läßt sich die beschriftung unter den bildern nicht ausschalten. (habs im launcher pro deaktiviert). wer ne idee wie man das hinbekommt?
- als lockscreen nutze ich widgetlocker. wollte dort typoclock als uhr nutzen aber ich bekomme es nicht hin dort die größe des widgets zu ändern. ist es einfach nur zu spät dafür oder geht das selbst im toolmode nicht?
 
Hallo, habe mir 3G watchdog mal angesehen und in den Einstellungen kann man den Widgethintergrund nicht einstellen, da musst du wohl den Hintergrund in der .apk direkt mit einem transparenten .png Bild ersetzen. Wie hier beschrieben png-dateien-ersetzen.
Mit Desktopvisualizer kann man auch Desktopverknüpfungen ohne Schrift erstellen. Dazu einfach die gewünschte Widgetgröße wählen und die Beschriftung entfernen.
Desktop-Visualizer
 
Dezember Screenshot SE Xperia X8 1

merrymasdh6p.png


Leider haben wir ja noch kein Root für das X8 mit 2.1:glare:, daher habe ich auch noch gar nicht soviel installiert. (TiT. Backup wiederherstellen momentan nicht möglich)

Ich habe mir Launcher Pro installiert und mir gefällt er doch ganz gut, vor allem die Docks zum scrollen. link

Player Winamp link

Uhr link

Batteriestatus link

Wochentag link

Forumapp link

Dock link

Wall link

DVR link

LG mzmz83
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.801
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.695
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten