Telefon-Nummer ändern

Hive76

Hive76

Neues Mitglied
0
Hi Leute bin auch ganz frisch hier und mein SGS hab ich seit ein paar tagen!
freu mich sehr das ich schon das update ( 2.2) dank vieler Anleitungen hier installieren konnte! hätte ich nicht gedacht, das ich das gleich am ersten Tag bringe! :razz: thx
Habe meine Kontakte über Outlook synchronisiert!
nur was ich gerne ändern möchte ist die (meine!) Telephon Nummer die am Mobile angezeigt wird! :confused2:
Kann mir das bitte jemand erklären!??

übr. ich dachte ich kann das auch so wie Produktcode... usw ( beim 2.2 update) mit Regedit ändern!
 
hey,
also die telefonnummer die du hast hat mit deinem sgs nix zu tun...
die telefonnummer bekommst du ja von deinem provider und ist auf der simcard gespeichert, und ich glaube wenn du hier im forum nach simcard-hacks fragst machst du dir keine freunde...^^

oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?

LG
 
lol ne
Also Simcard hacken interessiert mich nicht!
Es geht mir darum das die Tel. Nr. die auf meinem Handy angezeigt wird eine alte ist!
Eine Tel. Nr. die ich früher mal Hatte! ( ne ich hab die Tel. Nummer nicht portiert!)
Das Problem hat wohl eher was mit Outlook zu tun! Aber es stört mich eben das im
Handy eine andere alte Nummer angezeigt wird!
 
Willkommen erst einmal :)
Wo wird die denn angezeigt? In den Kontakten? Bei einem Widget?
 
Telefoninfo/Status/Telefonnummer
und auch bei kies!
 
War bei meiner Rufnummernmitnahme auch so.

Meine Lösung (hab ich auch irgendwo im Inet gefunden)

Du musst deine Simkarte in ein altes stinknormales Handy stecken (In meinem Fall wars ein Siemens/BenQ A31) und dort dann unter "eigene Rufnummer" kannst du die Nummer ändern.
Aber Ich denke es geht bestimmt auch anderst, nur war das für mich die einfachste+schnellste Lösung da ich das alte Handy noch rumliegen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, bei mir hats da gar keine nummer angezeigt. hab dann folgendes gemacht: im sgs in die kontakte rein gehen, dann in den optionen auf einstellungen. und dort unter eigene nummern habe ich meine nummer eingetragen. :D und schupps, wird meine nummer angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hive76
reflex schrieb:
Du musst deine Simkarte in ein altes stinknormales Handy stecken (In meinem Fall wars ein Siemens/BenQ A31) und dort dann unter "eigene Rufnummer" kannst du die Nummer ändern.

das ist eigentlich logisch, dass die telefonnummer vom user selbst reingebracht worden ist. bei meiner sim habe ich das nie gemacht und deshalb steht jetzt beim galaxy unter obigem menüpunkt "telefonnummer: unbekannt"
 
J__ schrieb:
also, bei mir hats da gar keine nummer angezeigt. hab dann folgendes gemacht: im sgs in die kontakte rein gehen, dann in den optionen auf einstellungen. und dort unter eigene nummern habe ich meine nummer eingetragen. :D und schupps, wird meine nummer angezeigt.

Wieder was gelernt bei meinen neuen Handy!
Also zumindest ist jetzt die alte Telering Nummer weg!
und jetzt steht bei mir auch unbekannt!
zumindest ein teil Erfolg! :smile:

@ Reflex
ich hab auch meine Sim karte in ein altes Handy gegeben und dort hat es dann meine neue Nummer angezeigt, so wie ich sei laut J_ geändert habe!
 
Lad dir aus dem Market mal das Phono Widget. Das gibt dir einige Informationen auf dem Homescreen. Auch die Telefonnummer. :)
 
Was ist den deiner/eurer Meinung nach die einfachste Art
widgets, apps vom Pc aufs Handy zu übertragen?
AppBrain?
Weil über Kies gehts ja nicht! und so im Market zu blättern,
da wird man ja alt und grau!
 
ich suche mir die apps bei androidpit aus. wenn mir eins gefällt scanne ich mit dem barcodescanner den qr-code, danach öffnet sich automatisch der market und ich kann downloaden.

super komfortabel ..
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.539
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.645
smartie22
S
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten