LocusPro: Orte nicht gefunden

T

tabler

Neues Mitglied
1
Hallo,

am WE wollte ich mittels LocusPro in Bad Kissingen eine Straße suchen. Allerdings hat Locus Bad Kissingen gar nicht gefunden und die Straße natürlich auch nicht. Ich habe eine Vektorkarte mit ganz Deutschland installiert. Wie gehe ich bei LocusPro vor wenn ich einen Ort oder Straße suchen möchte?
 
Wie bist Du vorgegangen?
Ich bin über Funktionen - Suche und dann Eingabe von "Bad Kissingen". Meldung: Keine Suchergebbnisse gefunden (oder so ähnlich).
 
geht - aber nur online...
 
auch wenn ich eine Offline-Karte habe?
 
ja

ich antworte dir gerne. dazu ist ein forum da - aber schneller wärst du wenn du es selber getestet hättest :o)
die suche wird extern vergeben - die antwort wird dann dargestellt.
 
Ich habe mein tablet gerade nicht da, deswegen gehts leider nicht. Gibt es denn auch eine Offline-Möglichkeit?
 
Nein.
Es braucht einen Dienst, der die Auflösung zwischen Anschrift und Koordinaten übernimmt, und den gibt es nur online.
 
Schade! Danke für die Hilfe!
 
Und wieso funktioniert die Suche bei Osmand?
 
wakle schrieb:
:D Und wieso funktioniert die Suche bei Osmand?
Mal abgesehen davon, daß du gleich mit einem deiner ersten Posting hier einen über 2 Jahre alten Beitrag hervorgekramt hast - erwartest du tatsächlich eine Antwort oder wolltest du nur einfach mal Locus ans Bein pinkeln?:confused2:

@Mod/Admin
Topic kann ebenfalls nach Locus verschoben werden...
 
Hallo allseits,
natürlich erwarte ich - bitte - eine ebenso ernst gemeinte Antort auf meinen ernstgemeinten Hinweis. Hätt ja sein können, dass jemand eine versteckte Offline-Navigation bei LocusPro kennt. Dann bräuchte ich keine 2 Apps. Dass der Beitrag 2 Jahre alt ist und keine adäquate Antort auffindbar, sagt ja auch was aus. Im übrigen poste ich nicht permanent, weil ich eben nicht so fit bin auf dem Gebiet.
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

D
  • DerUli
2
Antworten
22
Aufrufe
4.060
martinfd
martinfd
borstolone
Antworten
12
Aufrufe
912
henkholland
H
T
Antworten
2
Aufrufe
3.344
erfi00
E
Zurück
Oben Unten