Google-Mail Konto geht nicht

C

claudi90

Neues Mitglied
0
hallo,

ich hoffe mir kann jmd helfen.
ich will meinen market öffnen aber das geht nicht denn ich muss vorher ein googlemail konto einrichten.
wenn ich dann mein name und alles eingeb dann schaut er ob der name noch frei ist und dann kommt die meldungdas mein handy keine datendienste unterstützt und ich mich an den kundendienst wenden soll.
bevor ich da anrufe wollte ich vorher hier fragen ob jmd nen rat hat.

danke
 
Hast du Internet bei deinem Handy bzw Tarif?
 
ja ich hab internet
 
eine bessere möglichkeit wäre, den google-account an deinem pc einzurichten.

dann brauchst du am handy nur die daten einzugeben, wenn du google-mail öffnest (oder den market)
 
ich hab mir ja auch dann am pc eins angemeldet geht trotzdem net
 
claudi90 schrieb:
ich hab mir ja auch dann am pc eins angemeldet geht trotzdem net

also des verbindet net, kommt die gleiche meldung
 
ja hab ich in der flat und funktioniert auf dem handy
nur alles was mit dem google-mail konto zu tun hat ( auch market öffnen und google talk)
geht nicht da es anscheinend kontakt bekommt
da steht nur das datendienste nicht unterstützt
die samsung apps gehen aber
 
sind bei den einstellungen / konten & synchronisieren die übertragung von hintergrunddaten aktiv ? da muss ein grüner haken sein, damit der market läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: pepeAUT
ja sind aktiv
was ist den die kundennummer
hab auch kein bock da anzurufen un viel zu bezahle
 
was denn für ne Kundennummer?
Was hast Du denn für ein Netz/Provider?
 
Wild Bill Kelso schrieb:
sind bei den einstellungen / konten & synchronisieren die übertragung von hintergrunddaten aktiv ? da muss ein grüner haken sein, damit der market läuft.


danke danke danke versuch schon seit tagen mich anzumelden .
ist aber nie gegangen wegen dam grünen haken

:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.188
jna
jna
Zurück
Oben Unten