ZT-180 Firmware

M

Meise

Neues Mitglied
2
Hallo, kann mir jemand sagen (schreiben) wie man rausbekommt, welche Firmware auf seinem ZT-180 drauf ist? Habe mein Pad erst seit 2 Tagen und bin halt am rumspielen. Mein Market starte, ich kann auch Apps wählen und auf installieren "klicken", aber es startet kein Download. Ich habe mir bisher ein paar wenige Apps von anderen Seiten als apk Datei runtergeladen und auf meinem Pad installiert.
Gruß und Danke

Meise (Newbie)
 
Hey, alternative market apps wie App Planet oder appbrain werden dir schnell mit dem downloadproblem helfen. Es gibt solch Analyse tools, die auch dein wissensproblem lösen werden. Lade dir erstmal nen alternativen Markt. Denn klappt der Rest auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Meise
Steppenwolf82 schrieb:
Hey, alternative market apps wie App Planet oder appbrain werden dir schnell mit dem downloadproblem helfen.
AppBrain ist kein alternativer Market, sondern nur ein Verwaltungstool für den Google Market. Hilft also nicht wirklich weiter.
Alternative Markets sind z.B. von AndroidPit, Mobiflip, SlideMe etc.

Steht die Firmware Version nicht irgendwo unter "Einstellungen/Info"?
 
  • Danke
Reaktionen: Meise
Danke habe folgende Info gefunden:Firmware-Version android2.1-update1-20101030

Bedeutet das, dass ich Firmware 1030 habe oder datum 30.10.2010
 
Hallo an alle und Danke

habe soeben das Problem mit dem Market gelöst. Man muß sich erst über den Bowser bei Google anmelden und dann den Market starten.

Bleibt zur Zeit nur noch die Frage: Kann ich meinen T-Mobile Surfstick anschließen?

Gruß
Meise
 
Hallo,
ich habe ein neues ZT-180 und möchte es an mein Laptop über
USB als Massenspeicher anschließen, um Daten hin und herzuschieben.
Mein Laptop (Vista) erkennt das Ding aber nicht; hat jemand die
passenden Treiber oder eine gute Idee??
 

Ähnliche Themen

T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
Zurück
Oben Unten