Welcher ist der beste Launcher für das Wildfire?

G

goxion

Neues Mitglied
0
Hi,

es gibt viele Threads in denen diskurtiert wird, welcher Launcher (HTC Sense - ADW.Launcher - etc.) für den betreffenden User der Beste ist! Welcher ist denn nun aber wirklich der Bessere? Kann man das irgendwie messen?

Wie schon gesagt, in den anderen Threads steht immer nur "für mich der Beste" oder "ich finde der Beste ist".

___________________






Hier steht es.

Gruss Goxion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst du für dich selber ausprobieren was für dich das beste ist...
aber eine frage... was würde dich sehr wundern? deine threads lesen sich etwas merkwürdig...


mfg d13g
 
Hi goxion
goxion schrieb:
Hi,
... Wie schon gesagt, in den anderen Threads steht immer nur "für mich der Beste" oder "ich finde der Beste ist". ...
Gruss Goxion
Kannst Du mir die Antwort auf die Frage geben: Was ist besser? Der 38-Tonner LKW oder der Porsche Targa?
Also ich möchte weder mit dem 38-Tonner auf einen Kaffe in die Stadt fahren noch mit dem Targa 38 Tonnen Sand zur Baustelle karren müssen - daher muss "das Beste" jeder für sich/für seine Zwecke ... finden.
Gruß und *zirp*
GriLLe
--
SEAT steht für Sicherheit. Auf jedem Flugzeugsitz steht "LIFE VEST UNDER YOUR SEAT"
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Also,

für mich ist der Beste :flapper: Launcher Pro. Weil, ich mich an den gewöhnt habe, er gut einstellbar ist, Stabil läuft, weniger Speicher wie Sense verbraucht, Livewallpaper funktionieren. Und ich kann die Statusleiste ausblenden was ich ganz besonders Geil finde!

ich glaube auch der Appdrawer hängt bei Sense immer ein bischen, wobei der Vom LP schön flüssig läuft...

mfg darky
 
Also ich hab früher den Launcher pro am besten gefunden, da er am flüssigsten läuft und der drawer am schönsten ist.
Hatte damals auch eine Umfrage im forum gemacht und der Launcher pro hat gewonnen, danach kam Sense und ADW. Mittlerweile benutze ich aber fast nurnoch den ADW da er auf deutsch ist und man viel mehr einstellen kann als beim Launcher pro und das coolste ist das es Themen gibt die das Handy dann wirklich anders aussehen lassen und Abwechslung bieten.
Deshalb mag ich den jetzt am liebsten.

Aber das muss jeder selber wissen....und is auch Geschmacksache.

Grüße Panty
 
Neben den Platzhirschen ADW und Launcher Pro habe ich ziemlich viele getestet. Bei den meisten hatte ich das Gefühl, dass mit diesen die Performance entweder schlechter war oder die Funktionalität war nicht so gut im Vergleich zu Sense. Die Performance hängt ja nicht nur vom Launcher direkt ab, sondern auch von den benötigten Widgets.

Derzeit teste ich gerade Zeam Launcher. Er ist bei der Performance genauso schnell wie Sense und die Funktionalität ist besser. Damit meine ich die "Funktionsbuttons" in der unteren Leiste. Diese empfinde ich bei Sense als Verschwendung. Bei Zeam Launcher kann man da individuell bis zu 6 Funktionen integrieren .

Falls sich der Zeam Launcher als doch nicht SO gut für mich herausstellen sollte, teste ich mal den Go Launcher

Go Launcher: Go Launcher - Android app on AppBrain
Zeam Launcher: Zeam Launcher - Android app on AppBrain
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten