Angry Birds auf dem VF 845

M

mightytr

Neues Mitglied
0
Kennt jemand das Spiel Angry Birds?
Ich hab's vorhin installiert, leider wird es aber nicht korrekt dargestellt.
Ich höre nur die Melodie und sehen kann ich nur oberhalb einen dünnen Balken.

CR: mr 1.6.2

Das 845 steht auch auf der Liste der kompatiblen Geräte:
http://www.getjar.com/mobile/43600/angry-birds/?s=phones&f=1
 
Hm, also:

1. Finde ich das Spiel nicht im Androidmarket. Daher scheint es generell nicht zum 845 kompatibel zu sein.

2. Hatte ich das selbe Problem, nachdem ich mir einer Version über Umwege besorgt hatte.

3. Ist es laut deines Links für folgende Huawei-Geräte kompatibel:
U8100 Ivy, U8110, U8230
...und nicht mit dem Huawei U8120 (Vodafone 845), welches du besitzt.

4. Liegt es an der zu geringen Auflösung, dass das Spiel nicht unterstützt wird. Angry Birds setzt eine gewisse Auflösung voraus, welche vom 845 nicht erfüllt wird.

5. Das Spiel läuft eben nicht auf dem 845. Bleibt nur zu hoffen, dass es irgendwann eine Portierung für Geräte mit geringerer Auflösung geben wird, was aber wohl nicht der Fall sein wird, da das 845 einfach zu schwach auf der Brust ist.
Selbst einfache Spiele wie Abduction! 2 haben bereits ihre Probleme auf dem 845 und laufen nicht flüssig, um nicht zu sagen zeh.

6. Schade Pomade.

7. Drücke ich mich gerade vor meinem Uni-Kram und schreibe deshalb so viel.

8. Und weg.
 
Zu 4 : Auf der getjar.com-Seite steht unten aber auch eine Vodafone-Spalte und da steht das 845 und nicht bei den Huawei-Geräten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mightytr
  • Danke
Reaktionen: mightytr
Eventuell mit einer späteren Version:
QVGA display resolution is not supported currently, but we will add support for QVGA devices soon.
(Quelle: Mail von Rovio an Subscriber...)
 
  • Danke
Reaktionen: mightytr
P500 schrieb:
mein Optimus One mit HVGA spielt Angry Birds auch ab, also haben die bestboyz sich geirrt :tongue:

Nein, sie haben sich nicht geirrt! ;)

Was steht denn da? "Nur für Smartphones mit WVGA-Auflösung"! Dann eine Beispielliste mit Geräten, nicht mehr und nicht weniger... Wenn dein Optimus WVGA unterstützt, dann läuft AB - wenn nicht (wie beispielsweise das Wildfire), dann eben (noch) nicht.
 
Bericht sagt: Unterstützung für WVGA (800x480), Modelle mit HVGA (480x320) werden probleme haben.

Mein Optimus One hat HVGA Auflösung und das Spiel läuft bis auf kleinere Hänger fehlerfrei.

Das wollte ich damit sagen :biggrin:
 
du musst nur die tastensperre einmal an und aus machen - dann wird das spiel richtig dargestellt
 
marc123 schrieb:
du musst nur die tastensperre einmal an und aus machen - dann wird das spiel richtig dargestellt

kann man so unterschreiben, steht aber auch schon im letzten Post den von jubidu verlinkten Threads ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
cybot
cybot
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.145
Galaxy User
Galaxy User
O
Antworten
3
Aufrufe
1.000
cybot
cybot
Zurück
Oben Unten