Automatisches Einschalten

G

Goldenaska

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich den Archos automatisch nach z.B. 2 Stunden einzuschalten, um die emails abzurufen und das Wetter widget zu aktualisieren?
 
Also wenn man es in den Ruhezustand setzt wird schon gesagt, dass nicht mal ein APP es aufrufen kann ... aber für was braucht man so was??? Emails ruft man doch ab wenn man sie lesen möchte, oder halt mim Handy ...
Und wetter: Da gab es mal sowas das nannte sich Fenster und da konnte man damals auch durchschaun ^^
 
Goldenaska schrieb:
Hallo,

ist es möglich den Archos automatisch nach z.B. 2 Stunden einzuschalten, um die emails abzurufen und das Wetter widget zu aktualisieren?

Nutze die App Tasker hier im Forum findest du dazu ganz viele Anleitungen. Einschalten geht nicht aber alles andere kannst du damit Automatisieren.

Gruß
Rotesmofa

PS: und wer benutzt schon noch Fenster seit dem es Rolläden gibt :laugh: ausserdem, wie soll ich denn sonst den Film gescheit auf dem schlechten Display schauen? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.836
onleine
O
S
Antworten
9
Aufrufe
3.815
StRheine
S
H
Antworten
16
Aufrufe
3.343
harry11111
H
Zurück
Oben Unten