Suche Rom mit Multitouch (kein Hero rom)

9

91weapon

Neues Mitglied
1
Hi,
da ich ja jetzt das Hero rom drauf habe , es mir aber zu langsam ist möchte ich wieder ein Standert rom bzw Cupcake.....etc das Multitouch funktion unterstützt.
Und das Zoomen mit den Fignern.
Leider finde ich aber nichts.
Gibt es das auch auf Deutsch das wer supi!

Habe gegoogelt aber leidern icths gefunden
 
Da würde ich das cm4.0.4 nehmen.

Gruß:Kino Joe
 
Für die Fotos genügen doch die Zoom-Batten.
 
Wo finde ich dieses Rom?

und Muss ich da was anders machen beim Flashen als wenn ich Hero flashen würde?
 
Okay danke...

Habe es jetzt geflasht.
Also mit Home+ Power... dann Alt l , Alt s
Jetzt kommt das G1 Zeichen danach das Android.
Aber bei dem Android geht es nicht weiter.
Es leuchtet wird schwarz und dann das gleiche immer wieder.
Wieso?
 
danke hab es doch gescahft;)

M.f.G
denis
 
Hast Du vor dem Update ein wipe gemacht??

Kannst jetzt auch noch machen und dann das Rom updaten.

Ps: ich bin einfach zu langsam.

Gruß:Kino Joe
 
trautna schrieb:
es ist nur vom aussehen besser aber ich finde es zu langsam...
besonders beim musik player!

Den nutze ich nicht ;). Dafür aber Termine und CM4.0.4 ist in der Beziehung praktisch unbenutzbar, weil das Datum in der deutschen Lokalisierung verhunzt dargestellt wird. Das ist beim xROM besser und bei einem Hero-ROM natürlich völlig fehlerfrei.
 
cipher schrieb:
Den nutze ich nicht ;). Dafür aber Termine und CM4.0.4 ist in der Beziehung praktisch unbenutzbar, weil das Datum in der deutschen Lokalisierung verhunzt dargestellt wird. Das ist beim xROM besser und bei einem Hero-ROM natürlich völlig fehlerfrei.

ich werde wahrschienlich auch wieder auf die xrom umsteigen...
Ich kauf mir sowieso einen ipod nano also werde ich den musik player auch nicht mehr verwenden...(ehrlich gesagt ist die tonqualität besch*****^^)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten