Seit Update 2.2 lässt sich Galaxy nicht mehr anschalten

I

Ioki14

Neues Mitglied
0
Ich habe gestern Nacht, auf anraten eines Freundes, über Kies das 2.2 Update auf mein Handy gespielt.
Verlief alles super, bis sich das Handy neugestartet hat. Doch dabei blieb es bei der Android-Anzeige hängen.
Nach einiger Zeit habe ich es vom Rechner entfernt.
Leider bleibt es seit dem immer an der selben Stelle hängen. Akku entfernen, Wipen etc hat nichts gebracht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich bin nicht wirklich technisch versiert, also bitte so gut wie möglich erklären :winki:.
Danke schon mal im vorraus.
 
Moin,
also Kies hat Dir das reguläre Update angeboten und dabei ist was schief gegangen?
Geht bei Deinem Handy der "3-Tasten-Modus"?
 
Ja, alles ganz normal über Kies gelaufen.
Nach den drei Tasten fängts an neu zu starten und geht wieder bis zur Android anzeige und bleibt dann wieder dort hängen. AB und zu vibrierts dann mal, sonst läuft garnix :-(
 
Mach mal:
Handy aus (Akku raus)
Handy an (Akku rein)
dann zeitgleich/gleichzeitig
Ein-Taste
Lautstärke runter (also leise)
Home-Taste (unten Mitte)
drücken...
dann sollte das erscheinen:
 

Anhänge

  • 4.JPG
    4.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 297
;-) ja, das kommt. Hab wohl immer zu kurz gedrückt.
Und dann?
 
Dann schon mal die gute Nachricht: Du kannst Dein Handy retten..:)

Hast Du ein Branding auf dem Handy (gehabt)?
Du musst jetzt mit Odin eine andere Firmware flashen und dann wird Dir Kies das Update nochmal anbieten. Wahrscheinlich hast Du ganz einfach das Handy nach dem Update zu früh abgezogen. Der Startvorgang nach dem Update kann durchaus mal 5 bis 10 Minuten dauern...

Hast Du mit den drei Tasten schon einmal einen Wipe versucht?
Genauso wie eben, nur statt LAUT RUNTER- LAUT HOCH?
 
Mensch Hasi :p (Ich bin der der Ihr geraten hat auf 2.2 upzudaten).

Also,

wenn du im download-Modus bist, das ist genau der Modus den dir Presseonkel geraten hat....

Da hab ich doch was altes aus der Anfangszeit gefunden.
Der Markus hatte da eine Idiotensichere Anleitung gemacht.

Anleitung für Hasi :p

Wenn du dann noch Probleme haben solltest, ich schick dir meine Nummer in Facebook, du darfst mich gerne konsultieren, da dein Handy nicht geht, hab dich grade versucht zu erreichen :)
 
:laugh:Super, danke!

Nein, hatte bisher nur mit laut runter versucht.

Dieses Odin hatte ich gestern gesucht, aber nirgends zum download gefunden.

Wie gesagt, hab von allem wirklich so gut wie keine Ahnung. Dachte das mit dem Update sei ne Kleinigkeit...
 
Du hast doch oben geschrieben du hast schon einen Wipe durchgeführt?! ;)

Dann versuch mal Laut OBEN + Home + Power und führe nach einander die beiden Wipe Punke aus... vielleicht gehts dann ja ohne erneut zu flashen :)
 
Versuch erstmal einen Wipe, also jetzt Akku raus/rein und dann die drei Tasten, nur statt Laut runter, jetzt laut hoch, dann auf
wipe data (navigieren mit der Laut-Taste, bestätigen mit der Home Taste),
dann auf "Yes" (bestätigen) und danach "reboot" (bestätigen)...
Dann sehen wir weiter- ich muss leider gleich weg, aber davor schreibe ich Dir die Schritte noch genau auf und was Du unbedingt beachten musst.
Die Anleitung hast Du eben ja schon gepostet bekmmen...
 
Normalerweise ist das mit dem Update auch eine Kleinigkeit, bei dir ist echt alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Hättest du mehr Zeit die Tage gehabt, hätte ich es dir kurz selbst gemacht ;-) Ganz ohne Panik, ohne Stress und mit der wohl verdienten Massage für mich :-D
 
BigBSES schrieb:
Normalerweise ist das mit dem Update auch eine Kleinigkeit, bei dir ist echt alles schief gelaufen was schief laufen konnte.
Hättest du mehr Zeit die Tage gehabt, hätte ich es dir kurz selbst gemacht ;-) Ganz ohne Panik, ohne Stress und mit der wohl verdienten Massage für mich :-D

Moin,
hat sie einen Net/Sim-Lock?

Welche FW war denn vorher drauf?
 
JM4 oder JM1 wars, bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin grade mit ihr im ICQ, wir bekommen das schon hin :)
 
ok, viel Glück ...:)

trotzdem der sichere Weg:
Odin
JF3 flashen
(512 Pit, Haken bei re-partition)
 
Danke!!!! Handy geht wieder!!
 
Ich habe vorhin ein Update auf mein Galaxy handy gemacht. Kurz bevor es fertig war, ist das Display ganz grün geworden. Hat auf nichts mehr reagiert, habe den Akku dann raus genommen und neu starten wollen, wie es beschrieben war. Akku wieder rein, Ein- und Ausschalttaste, Lautstärkentaste und Starttaste gemeinsam gedrückt, es tut sich aber überhaupt nix. Bin total verzweifelt, kann mir vielleicht irgend jemand helfen. Danke
 
Was passiert wenn du das Ladekabel anschließt? Erscheint die Ladeanimation oder bleibt es auch dabei tot?
 
es bleibt tot, tut sich gar nix
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1.892
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten