Warum läuft Bada nicht auf dem I9000 und Android auf dem S8500

P

PPicasso73

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo

Ich hätte mal zwei Fragen und zwar:

1. Wieso läuft Bada nicht auf dem I9000?
2. Wieso läuft Android nicht auf dem S8500 Wave?

Beide haben doch sehr ähnliche Hardware(ähnliches Display, gleicher SoC(Hummingbird).

Kann mir jemand vielleicht darauf -gerne auch- eine ausführlichere Antwort geben? Würde mich nämlich echt mal interessieren. Oder gibt es schon Freaks, die ihr S8500 mit Android geflasht haben?

Viele Grüße, Marc
 
Weil das trotzdem völlig verschiedene Geräte sind.Da geht es mit den Treibern schon los.
Außerdem wer will das?Das ist sowas von unsinnig!
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
Es gibt oder gab wohl mal ein Projekt "WaveDroid", was aber aus Copyrightgründen auf Eis gelegt wurde. Ob sie es wieder aufgenommen haben weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PPicasso73
SteffR1 schrieb:
Weil das trotzdem völlig verschiedene Geräte sind.Da geht es mit den Treibern schon los.
Außerdem wer will das?Das ist sowas von unsinnig!

Ich denke, daß das für die S8500 Besitzer doch eine sehr interessante Option wäre günstig an ein High-End Androiden zu kommen...

Da gleicher Prozessor- und Grafikkern dürften ja zumindest schon einmal die beiden Hauptbestandteile identisch sein. Auch bei Speicher, Display usw. sind die Unterschiede ja nicht so riesig.

Gruß, Marc
 
Naja, so unsinnig das auch für viele sein mag (ich schliesse mich da mit ein), scheint es ja tatsächlich Leute zu geben, die das umsetzen wollen.

Es gibt ja auch Androiden auf denen WinMo läuft und umgekehrt...
 
galaxyS-rookie schrieb:
warum ist auf dem mac kein windows?

Dann muß Du aber einen sehr alten Mac haben... :)

Marzl85 schrieb:
Warum fährt mein Porsche nicht mit Diesel?

Weil Du Dir einen mit Benziner geholt hast und andere holen sich halt einen Diesel. Wo ist das Problem? ist aber ziemlich off topic...

Kev schrieb:
Naja, so unsinnig das auch für viele sein mag (ich schliesse mich da mit ein), scheint es ja tatsächlich Leute zu geben, die das umsetzen wollen.

Es gibt ja auch Androiden auf denen WinMo läuft und umgekehrt...

Hallo

Ich habe nicht vor mir ein S8500 zu holen! Mich interessiert es aber wieso das noch keiner umgesetzt hat. In nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man wohl erst den Bootloader des I9000 auf dem S8500 installieren muß bevor man dann die Android-Software flashen kann. Aber etwas tiefer gehende Infos wären halt toll.

Gruß, Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten