Audio Hack v2.1 - wo,warum??

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
Moin, hab mal eine kurze Frage: hab von Audio Hack v2.1 gehört, kann es aber nicht finden. Kann mir denn mal bitte jemand sagen (schreiben), wo ich die app bekomme und (vor allem), was sie exakt bewirkt.
Danke im Voraus!!!
 
die macht dein handy lauter. verursacht kopfschmerzen, zerstörrt im schlimmstenfall deine lautsprecher und ist ein programm, welches man eigentlich nur für das g1 bekommt.
 
wusselwu schrieb:
die macht dein handy lauter. verursacht kopfschmerzen, zerstörrt im schlimmstenfall deine lautsprecher und ist ein programm, welches man eigentlich nur für das g1 bekommt.
handy lauter - wäre ok.
kopfschmerzen - nein danke
lautsprecher kaputt - bitte nicht

Danke Dir!!!
 
ich hatte soeinen Crack für mein SE P1i. nach einen halben Jahr hat der Lautsprecher nur noch gekrächtst, und man konnte eigentlich nix mehr verstehen... ich würde sowas daher nicht empfehlen zu nutzen.
 
also nichts, was man braucht....
danke!!!!!!
 
Hallo. Wo bekomme ich einen aktuellen und funktionierenden download für dieses app. Kann im netz außer v1.2 nix finden und die funktioniert nicht bei der aktuellen software im x10 mini..??
 
Hmm naja da soll ich mich immer irgendwo registrieren und und und..
 
volki schrieb:
Hmm naja da soll ich mich immer irgendwo registrieren und und und..

dann lösch ich lieber mal....
nicht, dass sich jemand nen abo einhandelt...:)
 
Ja besser is das...trau mich da nicht so wirklich ran...
Leider finde ich keinen anderene Link für v2.1.. :angry:
 
audio boost?
 
Is mir im grunde egal so lange ich die lautstärke in meinen kopfhörern lauter bekomme.
 
soll damit gehen
 
Tja und nun..?
Das x10 mini ist mir aber noch immer zu leise!
 
Was gibts sonst noch für möglichkeiten die lautstärke höher zu bekommen?
 
bessere kopfhörer?
was benutzt du denn?

kann auch an den mp3s liegen - evtl. mal nen normalizer am rechner drüber jagen.
 
Na ich benutze die ganz normalen in ear hörer von se. Und an mp3 files liegt es sicher auch nicht denn beim radio is es das gleiche. Sicherlich reicht den meisten die lautstärke aber für mich könnts einfach ein tick lauter sein...
 
Moin,
hab auch schon gesucht, bisher nicht fündig geworden. Gibt aber ein Programm, mit dem Du die MP3 am PC gut bearbeiten kannst (Lautstärke). Das häng ich nachher mal hier an (muss erst suchen und finden..:) )

mp3gain....
ist das Programm, werde ich heute abend mal testen (ob es wirklich was bringt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochn app gefunden, dass angeblich das handy lauter machen kann ... >>> volume unlock
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
564
DOT2010
DOT2010
HandyMic
Antworten
41
Aufrufe
1.955
HandyMic
HandyMic
s2i9100
Antworten
8
Aufrufe
518
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten