Haicom KFZ Halterung paßt nur so ungefähr?

Type-0-phone

Type-0-phone

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe den Eindruck, daß die KFZ-Halterung von Haicom nicht so ganz paßt. Das Milestone 2 läßt sich nicht ganz in die Halterung hineinschieben.
type-0-phone-albums-haicom-kfz-halterung-fuer-milestone-2-picture701-haicom4.html

type-0-phone-albums-haicom-kfz-halterung-fuer-milestone-2-picture701-haicom4.jpg


Die beiden Zungen sind zu flach angebracht, um sich über die Oberseite des Milestone zu schieben. Dadurch bleiben unten ein paar mm Luft...

type-0-phone-albums-haicom-kfz-halterung-fuer-milestone-2-picture699-haicom1.jpg


Oder ist das so gedacht, daß der Bügel als Klemme dient und nicht als seitlicher Abschluß???

type-0-phone-albums-haicom-kfz-halterung-fuer-milestone-2-picture700-haicom2.jpg


Auf mich wirkt es so, als wenn die Halterung nicht ganz paßt! :confused2:
Sonst macht die Halterung einen brauchbaren Eindruck. Daher würde mich so ein Fehler verwundern... was meint ihr?
 
das ist schon die fürs milestone 2?
 
ich würde denen mal schreiben, vll. ist es ja die fürs ms1.

is nur ne idee meinerseits, ich weis nicht ob das ms1 unten "dünner" ist und somit evtl. passen würde
 
das MS1 ist unten dünner da bei dem MS1 die Kante unten nicht so rund ist und nicht mit dem bildschirm hochgeschoben wird ;)
ich würd echt sagen das ist die fürs MS1^^
 
  • Danke
Reaktionen: Type-0-phone
dacht ich es mir doch, da haben sie dir doch glatt die falsche geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Type-0-phone
Mihilum schrieb:
das MS1 ist unten dünner da bei dem MS1 die Kante unten nicht so rund ist und nicht mit dem bildschirm hochgeschoben wird ;)
ich würd echt sagen das ist die fürs MS1^^

Danke für den Hinweis! :)
 
Hi,

bin gerade selber am schauen nach einer anständigen KFZ-Halterung für meinen Stein II.

Hatte mir die oben beschriebene Halterung auch schon angeschaut, magst mal bitte schildern ob der umtausch problemlos gelaufen ist oder nicht davon hängt dann meine Kaufentscheidung ab.

Zusatz zum schon beschriebenen:

1. Deine Halterung weicht von dem Produktbild eindeutig ab. Die kleinen Nasen am unteren Bildschirmrand sind dort gar nicht vorhanden. Das abgebildete Gerät ist definitiv ein Mileston 2

2. Die schon beschriebene "Kante" existiert beim Mileston 1 nicht so denn da ende das obere Gehäuse an der stelle wo beim Milestone 2 nun diese kleine abgerundete Kante ist.
 

Ähnliche Themen

milestone2mod
  • milestone2mod
Antworten
5
Aufrufe
1.850
seba1980
S
ToenS
Antworten
17
Aufrufe
3.262
conroe
C
R560
Antworten
2
Aufrufe
1.144
R560
R560
Zurück
Oben Unten