Zurück zu Stock Anleitung gesucht.

K

kisgunesi

Neues Mitglied
0
hallo ich habe problem mit meine f3 gerootet will wieder zuruck original fw hab backup datei original aber weiss ich nicht wie machen sol mit vlt kann eine mir helfen bitte:huh::huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Achte demnächst bitte darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, damit man dir helfen kann.
Desweiteren haben wir hier noch einige Threads die du ruhig einmal lesen solltest, die Antwort steht bestimmt da schon.



Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: relinked
Hallo kisgunesi,
Um was für eine Backup Datei handelt es sich, ist es ein MTK Droid Tools Backup, oder ein CWM Backup.
Falls es sich um ein, MTK Droid Tools Backup handelt, kannst du dass mit dem SP Flash Tool,
wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo danke fur schnelle antwort
ich weis es nicht welche backup datei ist aber hab von MKKLR21 link bekommen
 
Schau mal welche Dateien, in deinen Backup enthalten sind.
1. Bild ist ein MTK Droid Backup
2. Bild ist ein CWM Backup
 

Anhänge

  • MTK D.jpg
    MTK D.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 332
  • CWM B.jpg
    CWM B.jpg
    18 KB · Aufrufe: 311
Bild 1
'
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fur den kink hab gemacht aber jetz andere problem f3 will starten zeit 15 minute ich sehe

mobistel
cynus f3
connecting you und us mehr wird nicht bleibt hangen weis nicht warum :(
 
Hallo kisgunesi,
Wenn du mal irgendwann 10 Beiträge geschrieben hast, dann kannst du Danke Drücken.
 
danke mache gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
  • Angepinnt
  • Auro
Antworten
3
Aufrufe
3.073
s0d4
S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.258
_eric_
E
K
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Auro
A
Zurück
Oben Unten