Kachel-Icons für Android im WP7-Stil

Und wie verwende ich den Look ? ^^
 
ich finds echt cool :) werds mal später versuchen :)
 
Als ich das neue Design das erste mal gesehen habe, war mir klar, warum ich auf Android gewechselt bin. :sneaky:
Klar, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann dem "Design" absolut nix abgewinnen, aber wer es mag. :scared:

Aber diese "Buttons" sollte man wenigstens treffen.
lachen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Startbildschirm von W7 find ich ja nicht so prickelnd... für mich ein klares No-Go. Das ist ja gerade das coole an Android, dass ich mir den Startbildschirm genau auf meine Bedürfnisse und nach meinem Geschmack aufbauen kann. Warum genau darauf bei W7 verzichtet wurde, kann ich echt nicht nachvollziehen.
 
Da hatte mein Siemens S35i noch ein besseres Design...
 
Für mich ist "WINDOWS" auf einen handy genauso ungern gesehen wie "MACOS" ich bleib lieber bei "LINUX" als Handy betriebssystem.
Mal schauen wann die ersten viren kommen die auf diesen WP7 laufen.
Lange dauern wird garatiert nicht.
 
Peinerpegasus schrieb:
Für mich ist "WINDOWS" auf einen handy genauso ungern gesehen wie "MACOS" ich bleib lieber bei "LINUX" als Handy betriebssystem.
Mal schauen wann die ersten viren kommen die auf diesen WP7 laufen.
Lange dauern wird garatiert nicht.

SChon lustig wie hier die Fanboys wieder Stimmung machen^^
 
Peinerpegasus schrieb:
Für mich ist "WINDOWS" auf einen handy genauso ungern gesehen wie "MACOS" ich bleib lieber bei "LINUX" als Handy betriebssystem.
Mal schauen wann die ersten viren kommen die auf diesen WP7 laufen.
Lange dauern wird garatiert nicht.
hmmm es gibt viren für android, ios und sicher bald auch fürs phone... du bist mit keinem system sicher, aber das hat dir der pinguin nicht gesagt odeR?
 
Ist aber nicht gerade -Geschmacksfragen wegen des Designs hin oder her- der Knackpunkt bei WP7 dass die ganzen "Kacheln" im Prinzip ja als Newsfeed-Widgets etc. funktionieren? mit Anrufzähler, Mailcount, etc. etc.

Funktioniert das denn hiermit jetzt auch? Kann ich mir grad nicht so vorstellen...
Ohne wäre es für mich uninteressant...
 
vielleicht macht ja jemand mal ein widget, welches dies kann :)
 
das wäre schön. ich persönlich find den look nämlich nicht sooooo beschissen - ich hab bei mir eh nur widgets aufm homescreen und folder mit meinen apps - und die bräuchte ich nicht mal, hab ja den app drawer.

und man kann sagen was man will - es ist halt wesentlich einheitlicher so, und nicht so bunt durcheinandergewürfelt wie ein durchschnittliches android phone mit apps von 80 versch. Devs, die alle nen unterschiedlichen Geschmack haben was Icons und UI angeht.
Klar kann man das auch alles abändern mit icon packs - aber da gibts selten welche die SO viele zu einander passende haben wie der kerl hier.
find ich schon gut, so ne hingabe ^^
 
gibts schon was neues`
 
Finde es garnicht so schlecht mal schaun ob ich es testen werde. Dürfte nur etwas Aufwand sein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
K
Antworten
0
Aufrufe
285
KtFlash
K
M
Antworten
12
Aufrufe
617
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten