Handys mit Touchscreen - Hosentasche sicher?

S

squarenix

Neues Mitglied
0
Hab nen LG P500

und wollte mal wissen...

ob das ding sicher ist in der hosentasche? (kratzer und was es alles gibt..)
es hat zwar überall diese schutzfolie ka wie es genau heisst ( 1 tag alt das handy)
es ist halt am touchscreen und an allen tasten ( seite , vorne etc)

hab vor das handy auch als mp3 player zu benutzen ..

habt ihr eure handys die ein touchscreen haben in der hosentasche?

oder wie macht ihr das?
 
Ich hab mir für mein Handy so ein Stofftäschen gekauft bei Amazon.
Sieht immer noch aus, wie am ersten Tag ;)
Außerdem hat die Tasche innen ein Microfasertuch = Bei jedem reinstecken+rausziehen, putzt es gleich das Display ;)
 
Streak in der Hosentasche. Wenn ich daran denke kommen die Autoschlüssel in den anderen. Wenn ich es putzen würde wäre es wie neu.
 
auf keinen Fall hinsitzen wenn das Handy noch in der Hosentasche ist...
 
ramdroid schrieb:
auf keinen Fall hinsitzen wenn das Handy noch in der Hosentasche ist...

Kommt drauf an welche Hosentasche ;)

Also ich hab mein N1 immer in er Hosentasche, ohne das Display irgendwie zu schützen und ein paar kleine Kratzer sind drauf. Aber damit kann ich sehr gut leben.

PS: Das Streak mit Gorillaglas ist außer Konkurrenz ;)
 
Ich hab eben auf diese Weise mein Windows Mobile Gerät abgefertigt. Hatte eine massive Ledertasche und es damit immer in der Hosentasche getragen. War auch alles fein. Irgendwann war mit dir Tasche dann doch zu unhandlich und bin dann auf eine dünnere Lederhülle umgestiegen. Nach ein paar Wochen ging der Touch screen eben nicht mehr.... Das es daran liegt, darauf bin ich gekommen als ich mein Wildfire ausgepackt habe und einen riesen Sticker vorne drauf war: beim Hinsetzen Gerät nicht in der Hosentasche tragen. Gut! Also kommt mein Android bei Meetings von nun an auch auf den Tisch incl. der protzigen bugatti Hülle. Jawohl! Können die iPhone Prolls das, kann ich das erst recht :cool2:
 
In welcher Hosentasche habt ihr denn das Handy? Hinten?
 
es gibt leute die machen das - hab mein handy immer vorne drin -nur mit schutzfolie - und gut is
 
kRx schrieb:
es gibt leute die machen das - hab mein handy immer vorne drin -nur mit schutzfolie - und gut is

hatte meins auch immer vorne. Normalerweise aber lieber in einer Jackentasche.
 
Vorne links :)
 
Hi,
hab mein Phone auch immer vorne links drinnen ohne noch was anderes in der Tasche zu haben. Ich habe im moment noch keine Handytasche und bin mir noch nicht sicher ob ich eine kaufen soll. Bis jetzt (eine woche) ist noch absolut gar nichts erkennbar.
Will das Smartphone aber auch noch etwas länger nutzen weshalb ich hier mal frage, ob eine Tasche nicht doch sinnvoll wäre? Ich muss aber dazu sagen das ich mit dem Gerät sehr sorgsam umgehe und wenn ich es aus der Hosentasche nehme es immer eine "unterlage" hat.
Könnt ihr mir eine passende, wenns geht günstige und etwas ansehnliche Tasche für das Galaxy 3 I5800 empfehlen?

mfg manniefresh
 
Also würde auch ohne Streak keine Hülle nehmen. Telefon läutet - greife in die Tasche - ziehe das Handy aus dem Sack - Nehme es aus der Hülle - Will abheben - Doch das Gespräch ist schon auf der Mobilbox gelandet :thumbdn:
 
Georgius schrieb:
Telefon läutet - greife in die Tasche - ziehe das Handy aus dem Sack - Nehme es aus der Hülle - Will abheben - Doch das Gespräch ist schon auf der Mobilbox gelandet

Dann wuerde ich die Zeit mal verlaengern bis die Mailbox rangehen darf. :)

Mein Geraet ummantelt von einem Silikon Ueberziehe und Display mit Folie abgeklebt nennt vorne links sein Zuhause, ich trage dort aber auch nur das Handy, Schluessel, Geld und Rotzfahnen bringe ich im restlichen Stauraum einer Hose unter.


mfg
House
 
Georgius schrieb:
... Telefon läutet - greife in die Tasche - ziehe das Handy aus dem Sack - Nehme es aus der Hülle - Will abheben - Doch das Gespräch ist schon auf der Mobilbox gelandet :thumbdn:
Genau :laugh:

Aber wenn es auch nicht so aufwendig ist, fällt einem das Teil aufgrund fehlender Konzentration doch irgend mal runter.

Ich nehme deshalb konsequenterweise das Gespräch über Bluetooth an.
(zum wählen hat man meist mehr Muse)

Viele Grüße
Dieter
 
Hab ziemlich früh das mitgelieferte ledertäschchen verloren. Seitdem immer Hosentasche vorne links. Und aufn Tisch nur mit Unterlage.
Nach genau einem Jahr Null Kratzer auf dem Touchscreen. Nur leichte abgriffspuren am silbernen aussenrand. Aber das kommt von normaler Benutzung.
Beim hinsetzen muss man schon etwas aufpassen. Bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
788
Anz
Anz
Sixa
Antworten
24
Aufrufe
1.135
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten