Entsperrmuster und Display Timeout

E

Eye-Q

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach langer Suche und Ausprobieren zahlreicher Apps muss ich jetzt doch meine Frage an euch loswerden :)

Ich finde es nervig, dass man jedesmal, wenn das Display ausgeht und man dann den Homebutton drückt, immer das Entsperrmuster eingeben muss.

Ganz abschalten möchte ich das Entsperrmuster aber auch nicht, soll ja das Phone vor fremdem Zugriff schützen.

Ist durch Einstellungen oder durch ein App möglich, Display Timeout und Entsperrmuster getrennt voneinander zu steuern?

Beispiel:
Display Timeout nach x Minuten, nach Drücken von Home sofort ohne Lockscreen auf dem Homebildschirm
Entsperrmusterabfrage nach y Minuten Timeout

Das App NoLock soll genau das tun, funktioniert aber nicht mit JPO-Froyo.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
 
Danke presseonkel, aber das ist nicht das, was ich suche.
Ich möchte nicht, dass das Display immer an bleibt.

Es sollen die Zeiten von Display Timeout und Entsperrmusterabfrage unabhängig voneinander einstellbar sein.

Vielen Dank!
 
Gab es bei Andro 1.5^^
 
Na das nenn ich mal Fortschritt ;)
 
Musst dir wohl ein altes Handy kaufen :flapper:

Bei meinem Galaxy ging das
 
Schau mal auf den letzten Kommentar. ;)

23.11.2010 00:17:23 gibt es nicht mehr im Market!

Irgendwie schade.
 
Naja, nur weil eine Person das schreibt, muss es nicht unbedingt stimmen.
 
Ich find's aber auch nicht.
 
nica schrieb:
Naja, nur weil eine Person das schreibt, muss es nicht unbedingt stimmen.

Ich hab schon selber gesucht, keine Angst. :)
 
PatternControl scheint nicht unter Android-2.2 zu laufen, siehe Kommentare hier.
 
Ok ok, ich hat meinen Mund. Sorry ;) (Testen konnte ich grad nicht, SGS ist offline)
 
Stimmt leider - gibt es nicht mehr im Market, wäre aber genau das richtige Tool.

Der Dev von Lock Delay (analog zu PatternControl) meint, es läge an der geänderten API von 2.2
Zitat: "The setting for enabling and disabling the pattern lock is now read-only for non-root processes"

So ein Tool würde unter Froyo also nur auf gerooteten Geräten funktionieren - und wer hat das schon... :winki:
 
Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf, weils auch um den Lockscreen geht. Hab durch die Suche nix passendes gefunden.

Kann man irgendwie einstellen, wie lange das Display an bleibt, wenn eine Nachricht etc. empfangen wurde/man den Homebutton drückt und NICHT entsperrt?
 
Hi, bei Handcent kann man einstellen, dass ein Popup erscheint/Display angeht und auch wie lange das Display an bleiben soll (von 10 Sek. bis 10 min einstellbar).

Zusätzlich kann man einstellen, wie oft und nach welcher Zeit an eine ungelesene Nachricht erinnert werden soll und ob auch in diesem Fall das Display an gehen soll. Da bleiben kaum Wünsche offen ;)
 
Danke für Deine Antwort. Dass das Handcent kann, habe ich schon irgendwo im Forum aufgeschnappt. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit?! (denn im Moment hab ich noch keinen Grund für Handcent) :)
 
Hi Leute,
Extended Controls soll das ja auch können. (Den lockscreen umgehen). Ich hab es selbst noch nicht probiert, all die Weil mir da so bisschen die Muffe geht. Ich habe gelesen, dass diese App was in die APN schreibt oder so ähnlich-bin jetzt nicht der Technikfreak. Weiss da jemand mehr?
Grüße...
 
Wenn du mit der App das Internet abschaltest, dann verändert er deine APN in nutzlose APNs und beim einschalten wieder zurück.

Solltest du die App jetzt deinstallieren während es "aus" ist, musst du es per Hand wieder herstellen.

Nur so am Rande: Widgetsoid kann noch mehr als Extended Controlls und ist kostenlos ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flickenjoe

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.583
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.303
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten