Von Omni Rom 4.4.2 zurück auf 4.1.2 ohne PC???

O

Onur1997

Neues Mitglied
0
Kann ich irgendwie von Omni Rom 4.4.2 zurück auf 4.1.2 Flaschen ohne PC??? Der Rom gefällt mir nicht so ganz da es einige Bugs hat. Wenn ja wie??? Ich Frage ohne PC weil mein Computer nicht funktioniert und es bei Reperatur ist. Ich habe auch Root auf mein Handy also sollte es kein Problem sein oder?
 
Doch, ist ein Problem. Du brauchst Odin und einen PC, um es wirklich ordentlich zurückzuflashen. Recovery Zips gibt es nicht, und Mobile Odin flasht gewisse Partitionen nicht.
 
Ich gehe heute zu ein Freund und mache da. Kannst du mir bitte eine Einleitung schreiben oder ein Seite sagen wo ich es finde. Also was man alles braucht und tun muss.
 
Ein bisschen Eigeninitiative schadet nicht. Zumindest die wichtigen Threads und die FAQ kann man sich ansehen. Das ist umso erstaunlicher, weil du schon ein Custom ROM drauf hast und offenbar nicht den Hauch einer Ahnung hast, welche Konsequenzen das haben kann.

Du kannst dein Handy auch einfach direkt aus dem Fenster werfen. Erspart den Aufwand mit Flashen und so. Kommt aber aufs gleiche raus.

https://www.android-hilfe.de/forum/...61/anleitung-s2g-flashen-mit-odin.266006.html
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Ich habe die Deodexed XXLSR noch im Angebot das ist das Original 4.1.2 nur das es die deodexed Version ist und die muss man dann auch mit TWRP oder CWM installieren.

Alles andere geht nur mit Odin

Hier der Link zu der Deodexed Firmware findet man auch in meiner Signatur

https://www.dropbox.com/s/nnhxcocxqecxmwh/GT-I9100G-JZO54K.I9100GXXLSR.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 08:54 Uhr wurde um 09:00 Uhr ergänzt:

Onur1997 schrieb:
Kann ich irgendwie von Omni Rom 4.4.2 zurück auf 4.1.2 Flaschen ohne PC??? Der Rom gefällt mir nicht so ganz da es einige Bugs hat.

Was für Gravierende Bugs hat den OmniRom die Firmware läuft fantastisch Stabil und schnell es gibt bei mir nichts gravierendes zu bemängeln.
Und schon gar nicht um wieder auf die 4.1.2 zurückzukehren die viel schlechter läuft.
 
DAD214 schrieb:
Was für Gravierende Bugs hat den OmniRom die Firmware läuft fantastisch Stabil und schnell es gibt bei mir nichts gravierendes zu bemängeln.
Und schon gar nicht um wieder auf die 4.1.2 zurückzukehren die viel schlechter läuft.

Also es gibt wenige Bugs. Z.B. findet bei mir DraStic den ich von Playstore gekauft habe den Lizenz nicht. Hab auch die Hersteller kontaktiert und haben mir geholfen. Es hat trotzdem nicht funktioniert also liegt es wohl entweder an dem Rom oder nur an meinem Handy. Und vor allem das größte Problem ist, Flash Player funktioniert nicht. Ich weiß nicht ob es an dem Rom liegt oder Generell an 4.4.2. Ich möchte z.B. Schoener Fernsehen gucken lade mir von der APP Flash Player funktioniert trotzdem nicht. Falls jemand ein Weg weiß wie Flash Player funktioniert kann er mal bitte hier schreiben.
 
ich würde mal vom Playstore Cache und Daten löschen den ich glaube nicht das es an der Firmware liegt.

Und vom Flash Player solltest du dich langsam verabschieden der wird eh nicht weiter entwickelt und auch kein Bug der Firmware. Das Teil hat sowieso nur Support Bis ICS mit JB lief der noch aber inkompatibel mit 4.4 so was ich gelesen habe ich habe den auch nicht mehr installiert und vermisse nichts.

Meiner Meinung nach alles keine Bugs von der Firmware.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Sebastianxyz
Antworten
11
Aufrufe
3.893
Sebastianxyz
S
S
  • SeifensiederRichard
Antworten
2
Aufrufe
5.865
Sebastianxyz
S
L
Antworten
1
Aufrufe
1.708
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten