Milestone als BT-Headset für Konsole o.ä.

F

FuXxiG

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,
wie das Thema eigentlich schon passend beschreibt frag ich mich grade, ob ich das Milestone (mit angeschlossenem Headset) als Headset für eine Konsole (in meinem Fall ne PS3) nutzen kann.

WÄr doch mal ne lustige idee :D
 
Ich fände es auch sehr lustig, wenn ich mein Milestone als Laserschwert, Bulldozer oder Flugzeug verwenden könnte.

Aber mal im Ernst: Das geht nicht.
 
Als Laserschwert? Des geht :D
 
Protector schrieb:
Als Laserschwert? Des geht :D

Ja, schon. Aber irgendwie schneidet das nicht und wenn du es zu schnell bewegst klingt es auch nicht astrein. ;)
 
Du willst ein headset benutzen um das ms zu einem zu machen habe ich das richtig verstanden? Wieso nimmste ned einfach das normale headset her?

Als Flaschenöffner ist es unschlagbar :)
 
nelty schrieb:
Ich fände es auch sehr lustig, wenn ich mein Milestone als Laserschwert, Bulldozer oder Flugzeug verwenden könnte.

Aber mal im Ernst: Das geht nicht.

woher kommt die Erkenntnis? wenn man sein Milestone mit einem Autoradio pairen kann, kann man das doch -REIN theoretisch!- sicher auch irgendwie mit einer BT-fähigen Konsole pairen?

Also, vorrausgesetzt die sind kompatibel und man hat (oder schreibt) sich die entsprechende App...
Ich hab auch keine sinnvollen Informationen, würd mich aber interessieren ob und falls nicht, WARUM das nicht geht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FuXxiG
fant0mas schrieb:
woher kommt die Erkenntnis? wenn man sein Milestone mit einem Autoradio pairen kann, kann man das doch -REIN theoretisch!- sicher auch irgendwie mit einer BT-fähigen Konsole pairen?

Also, vorrausgesetzt die sind kompatibel und man hat (oder schreibt) sich die entsprechende App...
Ich hab auch keine sinnvollen Informationen, würd mich aber interessieren ob und falls nicht, WARUM das nicht geht. ;)

einzig förderlicher beitrag..

ich würd nichtmal sagen, dass man unbedingt ne app braucht..
geht doch in die andere richtung (handy -> headset) auch..
 
So einfach isses nun auch wieder nicht. Denn du kannst nicht jedes x-beliebige Headset am Milestone für Musik nutzen.

Ich hab zum Beispiel des Motorola H680 Gold als Headset und des geht NUR am Motorola V8 mit Musik hören. An keinem anderem Gerät kann man darüber Musik hören, nur telefonieren ;) Schon strange.
 
das ist mir bewusst, deswegen auch der absatz mit "kompatibel".

aber da es ja mit einigen GEHT, könnte man eben evlt. auch rausfinden, was man tun muss damit es geht (theoretisch) und dann schauen ob es in dem konkreten fall (PS3<->MS) geht oder nicht.

reine neugierde ;)
 
Gehen müssten die gängigsten Stereo BT Headsets ala Motorola S9 ;)
 
wäre doch mal interessant zu wissen, was die haben dass sie funktionieren lässt, und was den anderen fehlt.

geht es hier um frequenzen bei bluetooth? kenn mich da null aus um ehrlich zu sein.
treiber?

@Threadstarter:
hast du denn einfach mal versucht, dein Milestone und deine PS3 gleichzeitig in den Pairing-Suchmodus zu versetzen, ob die sich überhaupt finden?

Ich meine... es haben ja auch Leute geschafft, eine Wii-Remote mit einem Android Smartphone zu pairen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten