Launcher wieder zurücksetzen?

eddy197

eddy197

Erfahrenes Mitglied
50
Sry falls das schon irgendwie vorhanden war habe aber gesucht und irgendwie nix gefunden also net böse sein falls ähnliches schon vorhanden.

So hallo erstmal,

meine frage habe den TW Launcher GT mit quermodus und 5 icons, und irgendwie hab ich das wahrscheinlich so gemacht das ich auf übernehmen vom standard stock gemacht hab.

Jetzt meine frage wie könnte ich notfalls alles rückgänging machen sodass ich wieder den standard launcher drauf hab weil im homeswitcher wird er nicht mehr angezeigt und als auswahl ist er auch nicht mehr vorhanden kennt ihr das problem könnt ihr mir helfen danke im vorraus gruß eddy
 
Den Standard Launcher mit einer update.zip zurückspielen...
 
und wie mach ich das :D

sry aber bin noch nich so top in der geschichte :D
 
Ja wie hast du denn deinen jetztigen Launcher eingespielt?

Jedenfalls machst du es gleich wie mit dem jetztigen, der ist ja sicher nicht von alleine draufgegangen
 
ja aber wo krieg ich die .apk her für den standard weil ich habe es mal zum test deinstalliert und da hat der homeswitcher in mir garnet gebracht bzw. bevor mein sgs hochfuhr fragte er mit was es starten soll und da warn dann nur der launcher pro zur auswahl
 
Ja aber das hilft mir doch net will ja nur wissen ob es eine andere möglichkeit gibt das zurückzusetzen mit einer .apk oder irgendwie das ich ein hardreset mach und alles ist wieder wie vorher das weis ich aber will halt das auf anderen weg lösen.

aber danke für deine bemühungen
 
Da blick ich nicht mehr durch was du willst

Mit einer .apk ersetzen?
Einen Hardreset machen?
Aber doch einen anderen Weg?
 
Also ich hab ein galaxy s i9000 ist geflasht und gerootet ja, ich habe mir gedacht nach dem ich hier soviel gelesen hab kannste auch was ändern, so habe erst den homeswitcher runtergeladen dann den launcher pro und dann hab ich aber den TWLauncherGT gesehen und habe mir den geholt, und ich konnte ja über den Homeswitcher jedes mal hin und her wechseln aber jetzt ist irgendwie der standard launcher der drauf war nicht mehr da also ich kann da nicht mehr auswählen sondern nur zwischen dem Launcher pro und dem TWLauncher, ich wollte wissen wie kann ich den standard launcher wiederherstellen bzw. was hab ich falsch gemacht weil der nimmer da ist weil wo nur der Launcher pro drauf war war der standard launcher noch drauf und seidem der TW Launcher drauf ist geht das nicht mehr und ich wollte wissen wieso und wie man das machen kann das es wieder geht. So hoffe das man das jetzt verstehen kann
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
eddy197 schrieb:
Also ich hab ein galaxy s i9000 ist geflasht und gerootet ja, ich habe mir gedacht nach dem ich hier soviel gelesen hab kannste auch was ändern, so habe erst den homeswitcher runtergeladen dann den launcher pro und dann hab ich aber den TWLauncherGT gesehen und habe mir den geholt, und ich konnte ja über den Homeswitcher jedes mal hin und her wechseln aber jetzt ist irgendwie der standard launcher der drauf war nicht mehr da also ich kann da nicht mehr auswählen sondern nur zwischen dem Launcher pro und dem TWLauncher, ich wollte wissen wie kann ich den standard launcher wiederherstellen bzw. was hab ich falsch gemacht weil der nimmer da ist weil wo nur der Launcher pro drauf war war der standard launcher noch drauf und seidem der TW Launcher drauf ist geht das nicht mehr und ich wollte wissen wieso und wie man das machen kann das es wieder geht. So hoffe das man das jetzt verstehen kann


Nein...:crying:
 
Abgesehen davon, ist es auch noch schwierig zu lesen, so ganz ohne Absätze...
 
Ist wohl klar das der "Standard" Launcher weg ist wenn du ihn KOMPLETT durch den LauncherGT ersetzt, denn das ist von dem her der "Standardlauncher"

Man sollte schon wissen was man ersetzt und was man tut...
 
Also heist das ich kriege den standard launcher nie mehr drauf oder wie?
 
:confused2:


Um mich selbst zu zitieren
djmarques schrieb:
Den Standard Launcher mit einer update.zip zurückspielen...


Frag jetzt bitte nicht woher du den kriegst...denn das steht alles hier!
 
Hallo

Hab da mal was für dich, ich hoffe du kannst damit was anfangen, wenn nicht dann schreibe und ich helfe dir dann.

Anleitung

Gruß
 
Hey danke für die antwort leider reicht mein wissen nicht aus um das durchzuführen wäre auf deine hilfe angewiesen bzw. auf eine richtige anleitung wo es schritt für schritt für einen noob wie mich erklärt wird sorry
 
ich geh mal davon aus das du denn Originalen TWlauchner schon runter geladen hast.
Kannst du mit Odin umgehen?
 
Das einzigste was ich mit odin gemacht hab war der root, und nein ich hab den original launcher noch nicht ich weis net mal wie der heist.

Ich mein ich bin mit dem TWLauncher GT ganz zufrieden aber der läuft net so flüssig oder liegt es am OCLF was empfiehlst du mir den danke für die unterstützung.
 
ok alles klar wie ist es dann mit dem TWLauncher80GT ist der dann weg oder bleibt der, und kannst du mir vielleicht auch sagen mit welchen Lagfix momentan am besten ist und welcher EXT2 oder 4 und wie ist das mit dem kernel flashen oder würde das jetzt zu lange dauern mir das zu erklären :D
 
Mach mal den Launcher und dann schauen wir weiter schön langsam eins nach dem andern
 

Ähnliche Themen

kryox
Antworten
2
Aufrufe
835
scorp182
scorp182
C
  • Gesperrt
  • chill24
Antworten
1
Aufrufe
795
beicuxhaven
beicuxhaven
H
Antworten
7
Aufrufe
1.079
Hoops2
H
Zurück
Oben Unten