Neues ROM flashen, ohne Angry Birds Spielstände zu verlieren?

thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit "Angry Birds" und bin schon so weit gekommen (Lv. 7-13, jedes Lv. mit 3 Sternen) in dem Spiel, dass ich nicht mehr flashen will, weil ich nicht weiß wie ich die Spielstände erhalten kann.

Ich verwende das LeeDroid ROM 2.2b und würde es gerne auf 2.2e graden und sobald das RCmixHD fertig ist, sprich die Cam funktioniert würde ich gerne auf RCmixHD wechseln, ebenfalls ohne die SPielstände zu verlieren.

So, nun meine Frage:
Wie kann ich das ROM graden, ohne die Angry Birds Spielstände zu verlieren???

Vielen Dank für eure Hilfe

Cheers
Thompson
 
Titanium Backup ist dein Freund.
 
ja, ich dachte mir das es auf TB hinausläuft, muss ich etwas bestimmtes einstellen, damit es klappt bzw. brauche ich die Vollversion dafür??
 
Generell lohnt sich schon die Vollversion von Titanium, aber für dein Vorhaben reicht auch die Light-Version vollkommen aus. Ich würde ein komplettes Backup machen und beim Wiederherstellen einfach alles bis auf Angry Birds abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst im Titanium Backup Menu Sichern/Wiederherstellen anklicken und dann lange auf das app klicken und alles sichern samt einstellungen von dem Spiel
 
MyBAckup Pro kannst du Alternativ auch nehmen, ich Persönlich finde es besser als Titanium
 
was ist denn das genannte script?
 
wo gibt es das fix_permissions script oder brauch man das nicht unbedingt?
 
Kjetal schrieb:
MyBAckup Pro kannst du Alternativ auch nehmen, ich Persönlich finde es besser als Titanium

Welche Vorteile bietet denn eine Appsicherung über MyBackup Pro gegenüber TB?
 
ich wollte letztens meine Spielstände auch sichern. Habs mit Root explorer die .lua datei kopiert und auf meine externe sd Karte kopiert. Nach neuflashen dann zurück ins Verzeichnis Angry Birds kopiert. Geht aber nicht. Fehlt da no was? Mit TB wenn ich lange drauf drücke, kann ich nichts sichern. Nur anders Zeugs.
 
perlibu schrieb:
ich wollte letztens meine Spielstände auch sichern. Habs mit Root explorer die .lua datei kopiert und auf meine externe sd Karte kopiert. Nach neuflashen dann zurück ins Verzeichnis Angry Birds kopiert. Geht aber nicht. Fehlt da no was? Mit TB wenn ich lange drauf drücke, kann ich nichts sichern. Nur anders Zeugs.

edit: habs doch geschafft. irgend wie ging es nicht mit dem überspielen.
 
Die einfachste und beste Sicherungsmethode ohne groß denken zu müssen ist na? na? riiichtig Titanium Backup!!

Bsp.: einfach Angry Birds auswählen und komplett sichern lassen
beim wiederherstellen, apps+daten auswählen... ferdisch:D
 
wenn ich auf die App klicke und draufbleibe kommt alles andere als sichern...
 
Einfach per Batch sichern und auswählen was man gesichert haben will, was da so schwierig
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten