Verbindungsabrüche seit letztem Update

S

saschahuz

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe aktuell folgende Versionen auf meinem Desire.
Software: 2.12.110.4
Baseband: 32.49.00.32U_5.11.05.27

Seit dem letzten Update auf 2.12.110.4 habe ich ständig Verbindungsabrüche bzw. kann ich, obwohl ich Netz habe nicht anrufen oder angerufen werden. Am Netz und der Karte liegt es nicht, dass habe ich schon getestet.

Ich möchte jetzt eigentlich eine andere Version aufspielen, weiß allerdings nicht welche oder wie ich das machen muss. Wenn ich mein Telefon einschalte habe ich das Telekom Logo - betreibe das Gerät aber mit einer o2 Karte. Denke also es ist ein T-Com Branding, kann man das noch irgendwo nachsehen ?

Wie auch immer, ich hoffe ihr könnt mir helfen - habe meine Daten schon mit My BackupPro gesichert. Werkseinstellung hat auch nichts gebracht, da wird die Software Version ja auch nicht gelöscht.
 
Am Besten machst du ein Freies ROM drauf, dann hast du das Branding weg. Ich hatte mit dem .27'er Radio auch Abbrüche, deshalb bin ich auf den Vorgänger .14 zurück. Damit hab ich keine Probleme mehr.
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Am Besten machst du ein Freies ROM drauf, dann hast du das Branding weg. Ich hatte mit dem .27'er Radio auch Abbrüche, deshalb bin ich auf den Vorgänger .14 zurück. Damit hab ich keine Probleme mehr.

Da ich da total keine Ahnung von habe, gibt es hier eine Anleitung dafür ?
Inkl. der Angaben welche Rom ich dann nehmen sollte etc.

Danke!
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
M
Antworten
1
Aufrufe
786
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten