Vodafone 845: Text schreiben

B

beychevelee

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe erstmal, dass es okay ist, wenn ich hier einfach etwas neues aufmache. Ich weißt sonst nicht, wo ich es reinschreiben soll.
Ich habe auf meinem Vodafone 845 mehrere Probleme.
1) Ich habe mein Handy mit dem Pc verbunden als es eingeschaltet war und dann konnte ich zwichen Handy als Modem benutzen, Handy sms verwalten und Handy als Usb speicher verwenden auswuählen. Als ich das erste mal mit meinem Handy dann das verwalten und schreiben von sms ausprobieren wollte ging es und ich konnte auch sms schreiben. Beim zweiten verbinden ging es aber nicht mehr, obwohl ich bei der pc suit auf Extras und Verbindungsart gegangen bin. Die software findet dann das Handy nicht mehr, was sie aber am anfang gemacht hat.
2) ich habe die Datenverbing ausgestellt und konnte deswegen logischerweise nicht ins internet. Als ich sie dann aber eingestellt habe konnte ich trotzdem keine Seite aufrufen. Auf meinem alten Handy konnte ich jedoch Internet Seiten aufrufen.
3) Wenn ich eine Route berechnen möchte, will mir das Handy unbedingt ein Sprachdingens andrehen, da ich aber keine i net flat habe möchte ich sie mir nicht so runterladen. Kann ich dieses Sprachdingens irgendwie umgehen? oder zumindest mit w-lan runterladen? Und kostet dann die Nutzung des Google maps navis dann trotzdem etwas?

Danke schonmal im Vorraus :D
 
Hallo,

zu 1) hast Du auf dem Handy USB eingeschaltet?

zu 3) Android ohne Datenflat,...na ja, kann ganz schön teure Suppe werden.
Google lädt ständig Kartendaten nach, somit Datenverbrauch.
 
1)Wie gucke ich nach, ob auf dem Handy usb eingeschaltet ist?
3) das heißt google navi kostet immer was während der nutzung? ist ja doof. Aber wenn man sich Navigon holt dann kostet es nichts oder? kann ich mir das auch mit w-lan runterladen?
 
Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder???

USB über Mitteilungsleiste. Navisoftware ist wie echtes Navi mit Karten offline.
 
Entschuldige, wenn das für dich jetzt ziemlich dumm anhört, aber habe das Handy erst seid heute und es ist alles komplettes Neuland. Ich such jetzt bestimmt auch paar minuten nach deiner beschriebenen Mitteilungsliste xD
 
Leiste nicht Liste ;-)
 
Ganz einfach den oberen "Balken" nach unten ziehen :thumbsup:

Ich würde mir an deiner Stelle ganz schnell eine Datenflat anschaffen, wen du noch keine hast.:cool2:


 
Jo, kann ich nur zustimmen, diese max. 10€ sind gut "angelegt".
Sonst haste schnell mal 30-40-50 oder so...
 
oder bestell dir ne sim mit datenflat bei netzclub.de da bekommst zwar nen paar werbesms im monat dafür kostet dich die flat nix.
 
Denke auch, dass es sinnvoller wäre, aber kann ich mir denn nicht auch die Programme im Android market via w-lan runterladen? außerdem, wenn ich alle Datendienste ausgeschaltet habe, kanns doch keine datenkosten für mich geben oder? aber auch wenn ich die datendienste eingeschaltet habe eig. nicht, wenn ich nicht irgendwo draufklicke oder? Aber dieses netzclub hört sich cool an. Hab aber base und eig kein bock 5 (oder 10?) euro mehr im Monat zu bezahlen. Ich weiß nicht, ob das hier verpöhnt ist oder nicht, aber gibt es nicht, wie beim iphone und ipod auch einen jailbreak, mit dem man dann die sachen auf dem android markt kostenlos kriegt? Hoffe mit dieser Frage nicht irgendwo anzuecken :O
 
Nur die Apps zu haben, die man sich vielleicht vorher im Market per WLAN gezogen hat, bringt einen auch nicht viel weiter. Ein Großteil der Apps ruft irgendwelche Daten aus dem Netz ab. Mit ausgeschalteten Datendiensten macht das einfach keinen Sinn, genau wie ein Smartphone ohne Flatrate einfach keinen Sinn ergibt.
 
Aber man kann sich doch auch iwelche Spiele per w-lan runterladen oder nicht? xD
 
Kann man. Ob die aber auch richtig laufen wegen der niedrigen Auflösung und dem schwachen Prozessor, steht auf einem anderen Blatt. Wenn Du hauptsächlich spielen willst, kauf lieber einen Gameboy, eine PSP oder einen iPod Touch etc.
 
Danke ;)
 
elvis303 schrieb:
Kann man. Ob die aber auch richtig laufen wegen der niedrigen Auflösung und dem schwachen Prozessor, steht auf einem anderen Blatt. Wenn Du hauptsächlich spielen willst, kauf lieber einen Gameboy, eine PSP oder einen iPod Touch etc.

Kein Gameboy oder Ipod Touch, zum Spielen muss es eine PSP sein (Unterwegs) und @ Home ne XBox :D
 
:D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
3.146
Lol@XDA
Lol@XDA
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
4.149
Handymeister
Handymeister
J
Antworten
3
Aufrufe
4.657
cuttex
C
Zurück
Oben Unten