Kontakt Verlauf leeren

C

Claus.D

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,
Ist es möglich das man wenn man Kontakt aufruft und dann den Verlauf das man da dann alles auf einmal löschen kann und nicht jedes einzeln aktivieren muss um es anschließend zu löschen.
Ich habe das gerade zum ersten mal aufgerufen seit dem ich das Handy habe und nun festgestellt das da unzählige Einträge von über 15 Tagen sind.
Nun ist es ja mühsam jeden einzelnen Eintrag erst zu aktivieren.

Gibt es auch eine Möglichkeit das ich das ganz deaktivieren kann so das nichts mehr unter Verlauf auftaucht.
Denn das brauche ich auf gar keinen Fall.
 
bei Verlauf löschen gibt es über der Auswahl der Einzeleinträge ein Feld 'Alle auswählen'. Einfach anhaken und schon sind ALLE nach Druck auf 'Löschen' entfernt.
Gruß Frank
 
Frank1208 schrieb:
bei Verlauf löschen gibt es über der Auswahl der Einzeleinträge ein Feld 'Alle auswählen'. Einfach anhaken und schon sind ALLE nach Druck auf 'Löschen' entfernt.
Gruß Frank


Hallo,
Danke für den Hinweis, da habe ich wieder mal richtig geschlafen und das gar nicht gesehen.
Jetzt habe ich alles einzeln aktiviert und gelöscht.
Beim nächsten mal werde ich das so machen.
Wer lesen kann ist eben im Vorteil.
Entschuldigung für das sinnlose Thema.
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
Danke für den Hinweis, da habe ich wieder mal richtig geschlafen und das gar nicht gesehen.
Jetzt habe ich alles einzeln aktiviert und gelöscht.
Beim nächsten mal werde ich das so machen.
Wer lesen kann ist eben im Vorteil.
Entschuldigung für das sinnlose Thema.

Hallo

ich gestehe es beim ersten mal auch nicht gleich bemerkt zu haben.
Habs auch einzeln gelöscht :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
B
Antworten
6
Aufrufe
1.102
bboy
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.308
grinder777
G
Zurück
Oben Unten